![]() |
Geschwindigkeit USB 1.1:
|
Geschwindigkeit USB 2.0:
|
jetzt hab ich ihnen (ditech) den stick zurückgebracht und der komsche reklamierer erklärt mir beinhart, dass usb2 sticks immer nur so schnell wie usb1.1 is. und ich damit leben soll.
schon toll oder? btw war wieder der lustige verkäufer |
sucht man ein bisschen findet man folgenden satz zu dem ditech stick
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem sagt dieser Bench eindeutig aus dass es durchaus schnellere 128MB Sticks gibt: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/u...c&f=6&t=000038 An deiner Stelle würd ich's auch im Geizhals Händlerforum posten. |
Sorry Doppelpost...
|
Ich schildere mal genau wie das war: (sorry - länglich)
Ich geh zur Kassa 7 und sag dem Verkäufer dort, dass ich Probleme mit dem USB Stick habe, er ist nur so langsam wie ein USB1.1 Stick. Daraufhin erklärt er mir, dass es immer das gleiche mit den USB2-Sticks ist, dass sie so langsam sind. ich darauf, das es das nicht spielt, weil ich weiß wie schnell die dinger sind. Er kann mir zwar einen anderen geben, der wird aber genau so langsam sein - er schaut aber ob er einen von einem anderen hersteller findet. ok, gut soll er machen. Dann kommt schon der "tolle verkäufer"(siehe link in vorangegangen posting) und fragt - sind sie der mit dem stick - ja. jedefalls hat er einen sandisk stick USB2.0 stick in der hand und frag ob ich dieses modell gegen einen "kleinen" aufpreis haben will. nein will ich nicht, ich will einen normalen usb2 stick der auch ein usb2 stick ist. er sagt er wird die beiden testen - welcher schneller ist. er kommt nach einer minute wieder un erklärt mir, dass der sandisk nur um 40_kb_/sek schneller ist. dann kam wieder ein freundliches "was machma jez". irgendwann hab ich sann gesagt wie wärs damit, wenn ich vom kaufvertrag zurücktrete? - na warum sagens das nicht gleich. dann hab ich echt noch 5 min warten müssen bis ich mein geld hatte. meinst wirklich, dass ich das im GH posten soll? das is denen eh wurst |
Achso hast eh das Geld bekommen, das hast aber vorher nicht erwähnt...
|
ajo ganz vergessen hihi
wenn ich ned so ein großmaul wäre - hätt ich den stick sicher noch |
ich hab den SanDisk USB Cruzer Mini, 256MB, USB 2.0 ...
mein rechner daheim hat nur usb1.1 ... der in der firma dagegen 2.0 ... den unterschied bei der übertragungsgeschwindigkeit merkt man schon stark ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |