![]() |
@juro, row
meeting request ist ein mail mit "angehängtem" termin, reminder usw. sprich wenn du das mail bekommst, hast oben ein paar buttons mit "ja", "nein", "vielleicht" usw. wenn du zusagst trägt sich der termin im kalender ein.... is recht praktisch, weil du das an mehrere leute schicken und damit gemeinsame termine koordinieren kannst.... |
Also so ein Feature (meeting request) ist mir bei der Calendar-Extension noch nicht untergekommen. D.h. aber auch, das jeder den selben Mail-Client benutzen muss, oder?
|
thunderbird!!!, nicht so lahm wie outlook
|
Kalender für Thunderbird
@ all
ich bin sehr zufrieden mit dem Mail-Programm von Thunderbird, nun habe ich oben gelesen - es gibt einen Kalender dazu - hört sich gut an, kann mir jemand sagen wie ich ihn laden und benutzen kann? Danke für Eure Hilfe Anna-Lena |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe versucht, den oben beschriebenen Calendar in Thunderbird (Version 1.0) einzubinden, erhalte aber nur im unteren Fensterbereich ein paar kryptische Zeichen - was hab ich da falsch gemacht? Übrigens: im Firefox 1.0 funktioniert der zugehörige Kalender problemlos. |
hmmm
warum nicht das mozilla packet ?
genialer browser und email client,...usw.. und man kann daten zwischen windows und linux bequemwer austauschen ... mfg deftones |
Zitat:
Kannst einen Screenshot posten? |
Thunderbird auf für mehrere Identitäten
Ich habe mal eine Frage zu Thunderbird.
Wir nutzen hier einen PC zu Zweit. Wir haben auch von einem Verein noch eMail-Adressen. Jetzt habe ich bei Outlook-Express verschiedene Identitäten angelegt. Geht das bei Thunderbird auch? Ich habe jetzt seit einigen Wochen das EMail-Programm von AOL, das ist aber noch schlechter als Outlook. Es ruft zwar alle Mails gleichzeitig ab und man muss die Identitäten nicht wechseln, aber es lassen sich überhaupt keine E´Mails automatisch sortieren. |
hi,
haben mir jetzt Thunderbird 1.5 heruntergeladen. Nun habe ich meine Einstellungen von Eudora übernommen und so, das funktionier bisher alles. Ich habe jetzt zusätzlich 3 neue Konten angelegt, es zeigt mir aber lediglich 'Eudora Settings', 'Konto1' und 'Lokale Ordner' an. d.h. es fehlen mir 2 konten, und wenn ich dort (bei einem der 2 Konten) nun die Email´s abrufe landen die irgentwie in 'Lokale Ordner' => 'Posteingang'. weiss jemand was ich machen könnte, dass mir alle 3 konten angezeigt werden und was ist 'Lokale Ordner'. thx gruß matthemat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |