![]() |
Zitat:
zitat von www.compushop.at : "Adresse Wehlistraße 29 A-1200 Wien [...]Öffnungszeiten: Verkauf & Service Center Mo-Fr 10:00 - 19:30 Sa 10:00 - 17:00" also was genau spricht dagegen? |
Zitat:
wennst nicht wirklich sattelfest bist beim zusammenbau würd ichs machen lassen, kostet so zwischen 40 und 70 euro und wie gesagt, wenn was kaput geht beim händler muss er es ersetzen, wennst du was kaputt machst ärgerst dich und muss nochmal so ein teil kaufen. beim CPU KÜHLER zusammenbau werden die meißten fehler gemacht, RAM werden auch oftgerne verkehrt eingebaut. Wenn du alle Teile bei einem Händler kaufst kannst dir vielleicht einen gratiszusammenbau rausschinden. |
BIRG NEIN UM GOTTES WILLEN NEIN !!!
Ich habe ein komplett system vom birg gekauf netzt teil 3mal durchgebrannt und grafik karte hin und sehr unhöfliche Berater
bzw. nicht wirklich erfahrene beratung !!! |
hier ein paar andere geschäfte
NRE PELUGA RASCOM ja das wars wünsch dir noch viel spaß
|
Re: Birg
Zitat:
durch die niedrigen preise bekommst so gut wie nirgends rabatt oder nachlass - auch nicht bei barzahlung - würd dir aber auf jeden fall ditech empfehlen |
Zitat:
:ja: :D |
Empfehlenswert
Bei Rascom wird man sich kaum einen kompletten PC zusammenbauen lassen können. Dort verkauft man Gehäuse, Kühler, Lüfter und sonstiges Zubehör. DITech, respektive compushop wäre da eher geeignet.
|
Wenn ich wissen will, wie teuer ein bestimmtes teil höchstens ist, schaue ich immer zuerst beim birg nach:)
seit einiger zeit kaufe ich alles bei peluga kleine preise und auch keine probleme beim umtauschen von defekten rams zum beispiel |
birg ist schei...
|
Re: Empfehlenswert
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |