![]() |
wenn ich rechtsklicke, kann ich UNLOCK gar nicht auswaehlen, woran mag das liegen?
|
Wäre einer so nett mir es auch noch zu schicken: globalrailer(ät)web.de
Dankeschön. Im Anhang ein Screenshot der PSS 777 des FS2000 im FS9 |
@Darth: Du musst im Fenstermodus sein (ALT + Eingabe) um das auswählen zu können.....
|
PSS B777 Panel im FS2004
Hallo Kollegen,
- Das "Lösen der Fenster" (unlock) funktioniert nicht im Vollbildschirm! - eine andere Möglichkeit (als die des unlock) ist mir nicht bekannt, vielleicht gibt es einen versierten Fachmann, der hier weiterhelfen kann. -Auch müßte ein Einfärben der Fensterrahmen in ein braun, ähnlich des Cockpits, müßte möglich sein.(Änderung der Farbe des aktiven Fensters) Hat da jemand eine Lösung parat? - Wie schon erwähnt, ob das Panel mit diesen "gelösten Fenstern" etwas Tolles ist, sei dahingestellt. Erstaunlich ist doch allein die Tatsache, dass die Softwareschmiede PSS die einfache Möglichkeit der Nutzung dieses (und des B747 Panels) nicht an ihre Kunden weitergegeben hat. Many happy landings Didi |
thx das mit dem vollbild war es!
|
Hallo,
kann mir bitte wer das config file per mail: compumark@home.pages.at zukommen lassen. ganz lieb! Danke! MArkus |
|
Hallo Mike,
geht nicht, deine mailbox ist voll! Gruß kdl |
|
Hallo Dieter,
könntest Du mir auch bitte das file für die PSS B777 schicken. Wäre sehr erfreut. Vielen Dank acki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |