![]() |
So letzte Meldung für heute:
Hab die SG1 aus der Bilbl. gelöscht und das GPS um EDSB herum gequält. Alles im gB (grünen Bereich) Den Rest der Hausaufgaben mach ich morgen. Und Tschüß |
So, bin wieder da.
Hab die SG1 wieder eingefügt und nach ein paar Minuten GPS-Fliegerei um Karlruhe beim Drehen bei Kurs 060 rausgeflogen. Im SG1 Ordner hab ich eine EDFM.bgl u. eine N4920N4940E820840.bgl ?? Ich hab auch mal aus der Scnery-Bibl. die Add-On Scenery entfernt.(Hat ach nichts gebracht) Wozu ist die eigendlich gut, wenn doch alle Addons einzeln in der Bibl. vorhanden sind? Rainer wie soll ich Dir die BGL´s denn schicken? Gruß Frank |
Hi Frank,
keine bgls sollst Du mir zuschicken: Schicke mir eine "Dateiliste", welche Dateien bei Dir im SG-Verzeichnis noch drinnen sind. Außerdem noch wie gesagt aus den anderen beiden genannten Verzeichnissen. Nur Namen als Textdatei, also keine bgls. Und hast Du meinen Versuch/Frage mit der Mesh-Deaktivierung durchgeführt? EDFM ist übrigens eine "Flugplatz-Datei", in dem Fall Mannheim. Die N4920N... ist eine VFR-Objekt-Datei. Ciao, Rainer. |
Hi,
ein vorsichtiges HIPPIII! Ich Depp hatte noch ein paar roads und die saar_390er übersehen. Nachdem ich die verbannt habe bin ich wieder losgeschlichen und hab´s erst mal bis Ramstein geschafft. Beim Blick auf den Airport mußte ich bei so viel Traffik erst mal landen und hab für die MT2004V.2 Kritiker mal dieses Screen geschossen. Ist doch super oder? Also Rainer ich kurv mal weiter und schau ob es so schön weitergeht. Aber meine Schusselei hatte vieleicht ein Gutes: der Bug muss wenn nun alles klar geht in den roads_oxxx..bgl oder saar_397xxx.bgl liegen. Bis dahin! Gruß und Dank Frank http://www.bergmann-dach.de/fs/Ramstein.jpg Nachtrag nach 15 min : I´m Happy is funzing!!! |
*schonmalvorsichtigeinFassaufmachundzurücklehn*
na... dann wollen wir doch mal hoffen, dass es dies dann gewesen ist. :D Ciao, Rainer. |
Zu Rainer
""Jobia, wenn er wirklich meine genannten Tipps aus dem Aerosoft-Forum durchgespielt hat, hat er Deine terrain.cfg und auch keine alten "Fluß-Leichen" mehr im Flusi. Auch keine SG1-Afcads mehr. Wenn er da einen Fehler gemacht hat, dann sieht es anders aus. Nur davon muß ich ausgehen. Meine Fragen zielten ja auch darauf ab, ob es irgendwo noch andere Szenerien gleicher Art geben könnte. Nur dazu benötigen wir die fs9.cfg, scenery.cfg und terrain.cfg. quote: -------------------------------------------------------------------------------- Aus familiären Gründen bin ich bezüglich FS bzw. hinsichtlich Neuigkeiten zum Thema FS nicht mehr aktiv bzw. werde es ev. auch nicht mehr sein. -------------------------------------------------------------------------------- Dies wäre und ist sehr bedauerlich für die FS-Szene. Aber es gibt immer wieder Gründe, die dazu führen. Dir wünsche ich natürlich dann alles Gute. Man sieht sich immer mehrmals im Leben ist mein Wahlspruch"". Recht hast Du mit deinem Wahlspruch Rainer. Wie gesagt momentan ist bei mir der FS auf Level ca. 5% im Vergleich mit früher. Zu dem Fehler selbst kann man aber auch das Sprichwort nehmen "Sag niemals nie" Es sieht ja nun doch so aus als wenn doch ein Gewässerfile wie vermutet den Fehler verursacht. |
Hallo Leute!
Ich muss mal diesen alten Thread wieder ausgraben. Ich habe zweimal einen CTD an derselben Stelle gehabt, nämlich nördlich von Stuttgart. Ich habe allerdings nur German Airports 1 drauf und sonst nix Scenery Germany oder sowas. Bin ich auch ein Fall für den "Jobia" Patch?:confused: :( (Ich musste spontan an diesen Ordner denken, als sich mein Flusi wortlos verabschiedet hat) Michi:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
Michi,
wenn du den nicht drauf hast, bist du selber Schuld - und dann werden keine weiteren Fragen bzgl. CTDs angenommen :D im Ernst: raufspielen. Sowohl den "grossen" Patch als auch den Nachzügler - beides bei http://www.jobia.de/crashdes.htm zum Download. |
:( :rolleyes: :rolleyes: Huch mit dem ersten Satz hast Dumir aber einen ganz schönen Schreck eingejagt:eek: :eek: Kannste doch dem alten Sack nicht antun;)
Also, vielen Dank für Deine prompte Antwort. Ihc werde mir den Patsch vorsichtshalber installieren. Diese CTD-Sache scheint ja ein sehr häufiges Problem zu sein. Nur ist mir das erst jetzt (nach 4 Monaten problemloses FS9-Flusieren) erst vor einer Stunde das erste mal passiert.....:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Also vielen Dank Hans-Jürgen! Und auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jobia, falls er mal wieder reinguckt. :bier: Michi:cool: |
Hallo Ihr Jobia-Experten hallo Jobia-Joachim!
Ich muss leider noch eine Deppenfrage loswerden. Bevor ich am Flusi irgendeinen Unsinn fabriziere, stelle ich sie einfach nochmal. Das "große Patch enthält ja neben den Jobia-Texturen zwei verschiedene terrain.cfgs. Weiter unten auf Jobias Seite ist noch eine terrain.zip, der "kleine" Patch verlinkt mit einem entsprechenden Texthinweis. Meine Frage ganz einfach an Euch: Soll ich nur DIESE Terrain.CFG installieren und nicht eine der beiden im großen Patsch enthaltenen Terrain.CFGs??:confused: Danke für Antworten Tschüß Michi:rolleyes: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |