![]() |
ahh, weil mir ist aufgefallen dass das mit dem vergessen erst ab der neuen orig. firmaware gekommen ist.
ich werd mal deine testen edit: eine frage noch, wo gibt es den load-settings botton?? |
ok, ich komm zu diesem Router leider nur alle heiligen Zeiten.. wie z.B. jetzt :D
Also die Firmware lässt sich nicht flashen.. Error in 9 irgendwas... :ms: UNd warum bitte kann man die Settings speichen, abernicht wiederladen???:confused: Bitte um Hilfe.. wenn möglich jetzt, weiß nciht wann ich wieder da bin :) |
Settings laden:
Auf Firmwareupdate gehen > config. bin auswählen. Andere Firmware einspielen: Router in den Crash-Modus bringen (ao lange die Resettaste drücken, bis die LEDs schnell blinken) > mittels TFTP (bei einem .bin-File) oder mittels .exe-file das Firmwareupdate durchführen. Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, nicht aufgeben, ich habe auch mehrere Versuche gebraucht, bis es funktioniert hat. |
leider zu spät.. bin wieder daheim :D Aber trotzem vielen Dank!! Also afu firmware laden wäre ich alleine nie gekommen, ...
crash modus hör ich auch zum ersten Mal... ist diese "komische" Firmware "besser" als die 2.5 .. ie hab ich jetzt nämlich wieder eingespielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |