![]() |
.
Bei der Haufen Kopfgeld würds mich nicht wundern wenns die Mama selber war. Angeblich bekommens 500.000€ alleine fürs Exlusivrecht der Story. Es läßt sich auch in Ländern gut leben wo man nicht verfolgt werden kann. Die Strafe wird gering sein weil Jungendrecht angewendet, also wirds so 1Jahr auf Bewährung. Ich glaub die Familie hat sich selber ans Messer geliefert weil so sehr viel Geld zu machen ist. |
Zitat:
im gegenteil, er wird ne menge kohle machen wenn er ned blöd ist. irgendwo bei ner firma unten anfangen bringt doch nixxx, lieber gleich oben einsteigen nur so kommt kohle ins haus:lol:, di epaar millionen an klagen kann er dan locker abzahlen , man gucke kim schmitz oder wie der heisst |
Zitat:
|
Von Tim Schmitz hab ich mal eine doku gesehen - da war er gerade Hinter Gitter - und hat um Spenden gebeten damit er wieder auf die beine kommt. - also gute aussichten!
Was macht der Typ eigentlich jetzt? |
Zitat:
Geld hatte und hat er wahrscheinlich noch genug. Aber nur solches, das wahrscheinlich rechtlich gar nicht ihm gehört. Wahrlich ein gutes Vorbild :( . |
soweit ich weiss lebt er jezt in einem nobelhotel in monacco?
oder wo halt sonst die reichen sind er ist ja wieder oben http://www.kimble.org/ http://www.welt.de/daten/2001/09/17/0917wa282560.htx |
Zitat:
Schon allein der Spruch beim Intro ("Legends may sleep, but they never die") bringt mich zum Kotzen. |
Zitat:
- und die Restlichen 15 mio$ kassiert er ein oder was? FBI gibt 25 mio $!!!! Also in der Doku die ich gesehen habe - da sah er aus als ob er gerade ein gang bang mit seinen Mitgefangegenen hinter sich gehabt hat:ms: |
Zitat:
:laola: |
Das gibts ja nicht
Sasser legt Bayerischen Landtag lahm
Der Computerwurm "Sasser" hat auch im Bayerischen Landtag zugeschlagen. Der Virus habe am Vormittag das EDV-Netzwerk befallen und erhebliche Probleme verursacht, sagte ein Landtagssprecher am Dienstag. Wie der Wurm in das Landtagsnetz gelangte, blieb zunächst unklar. Möglicherweise sei er intern über einen befallenen Laptop eingeschleppt worden. Daten seien nicht verloren gegangen. Auch die Fraktionen waren betroffen. "Wir sind den ganzen Tag hinter dem Wurm her", sagte eine Grünen-Sprecherin. (Quelle: zdnet.de) Soll man da noch Mitleid haben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |