![]() |
Zitat:
|
mein board hat auch keinen gameport.......und das nervt total....hab zwar so nen blöden usb-gameport adapter, aba der funzt einmal ned, und einmal doch.......und dann muss ich jedes mal neu kalibrieren....:(
hab noch nen uuurrrralten gravis analog pro...ich find ein spitzengerät, würd ich um nix in der welt hergeben. die alten sind ja doch noch die besten, aba ohne gameport zach! ich glaub ich werd mal mein zimmer umkrempeln und meine ganzen weltraum sims wieder raussuchen..jetzt hat mich richtig die sucht gepackt*gg* |
Zitat:
ontopic: Die Reihe war ziemlich cool, aber auch frustrierend, nach 1h spielen dann doch den zu beschützenden Transporter zu verlieren... Länger gespielt habe ich aber Privateer (weiß nicht mehr genau wie das geheißen hat). Interessant ist auch Homeworld2, aber für einen Gelegenheitsspieler zu schwer ... :( Interessant wäre eine X-Wing vs Tie Fighter Multiplayer übers Internet! |
hmm also bei mir hat er gemeckert dass er keinen joystick findet und aus... aber ich probiers mal mit maus
|
so ich habs jetzt nochmal probiert er zeigt die fehlermeldung(siehe attachment) und dann ist es aus. ich komm nichtmal ins spiel :(
|
Also XWAlliance ging ohne Joystick gar nicht zum spielen.
Vielleicht ist´s bei XvT genauso? X-Wing ging funktiniert auch wennst nur eine Maus hast. |
arr wo kann ich dann zb so einen Gameport - Usb adapter bekommen bzw wie krieg ich einen Gameport?
|
Ich fand Freespace 1 auch sehr gut, auch der 2.Teil war nicht schlecht. Nur diese verdammte Zielerfassung mit ihren 8 Tasten habe ich nie so richtig kapiert.
Leiwand war auch Starlancer, coole Geschichte und satte Action.... Wenn ich so weiter denke, kommt wohl auch wieder der Wing Commander hervor, mann, wie die Zeit vergeht!!!! |
Zitat:
Der Name is ma nur net mehr eingefallen. :mad: Das war super das Spiel! |
xwing und konsorten war echt supergenial! xwing war des erste game des i mit meiner ersten soundkarte gespielt hab. ta ta ta tatata tatata (wenn wer die starwarsmelodie kennt, g)
geil warn die spiele weils einfach taktisch mit der übersichtskarte cool zum spielen war. und mit der energieverteilung...schwärm. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |