![]() |
Zitat:
|
OK ...... werd ich machen.
mfg PzAB9_1 |
bzgl Noob Server .
Es gibt im Netz doch Online Programme mit denen man server suchen kann und da findest genug Beginner Server . Solche Online Programme findest meistens auf Clan-Homepages |
Hi,
Zitat:
mfg PzAB9_1 |
glaub nicht dass so viele cheaten, auch wenn die anzahl der headshots bei manchen spielern recht auffällig ist. Ich fühl mich nicht benachteiligt wenn ich die 1,6 zock. Ich hab auch phasen da treff ich fast immer in den kopf, einen anderen tag bin ich nicht so gut drauf und treff nicht mal die wand.
Das einzige was mich stört ist die awp, die gehört weg. |
wieder ich :D
Jetzt haben sich noch einige andere Fragen eröffnet: Ich habe mich jetzt durch etliche Seiten gegraben und versucht das Pingproblem zu lösen. Dabei habe ich mich über die "autoexec.cfg" und die "config.cfg" hergemacht. Da ich ja noch nicht weiss welche Werte nun für mich letztendlich die richtigen sind, habe ich mal eine fertige "config.cfg" gesaugt und mit meiner verglichen. Da waren manchmal Befehle drinn die in meiner fehlen ! Ebenso habe ich einige Werte wie auf dieser Seite beschrieben (thx @c0rtex & Ulraich www.csconfigs.de) etwas abgeändert. Ausserdem steht in meiner "autoexec.cfg" nur folgendes: //Das einfügen von eigenen Aliasen kann unter umständen zu Konfliketen mit Benpsycho's Aliases** führen. //Ihre Alte autoexec.cfg wurde als autoexec.bak gesichert. **Benpsycho's Aliases 5.5 Buyscript muss ich da auch irgendwas reinschreiben ?? Falls noch jemand von euch über Inode-ADSL unlimited spielt .... Bitte poste hier mal die config :eek: Soooo .... das wars für den Moment schönes WE mfg PzAB9_1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |