![]() |
Sorry,Bild vergessen
Hier nun das Bild
|
Bild 2
Und das Bild,nachdem ich Overhead und Thrust weggeklickt hab
|
@Jörg:
So, ich habe nochmal über das Problem nachgedacht und habe wahrscheinlich die Ursache gefunden. Kann es sein, daß Du eine unregistrierte Version von FSUIPC benutzt? Denn die Map braucht ja irgendwoher ihre Informationen aus dem GPS und die werden garantiert über FSUIPC geliefert. Da die Gauges aber dort nicht angemeldet sind, rückt FSUIPC auch keine Infos raus und ergo sieht man auch nix auf der Map View! Ich habe meine Version registriert und damit ja wie beschrieben kein Problem. Sollte das bei Dir zutreffen, werde ich mal eine Mail an Alin Capt schreiben, Du scheinst ja ein bißchen mit dem Englischen auf Kriegsfuß zu stehen ;) @Peter: HAllo Peter! Lange nix mehr von Dir gehört. Wie geht'? Aber zu Deinem Problem, schau mal in diesem Thread nach. Da hat jemand ein ähnliches Problem gehabt. Thread Dort findest Du eine Ersatz panel.cfg, die Du mal in folgendes Verzeichnis kopieren solltest: aircraft\ACS MD-11 panel\panel.ifdg\ (sofern du das IFDG Modell benutzt). Falls noch Probleme auftauchen, melde Dich doch einfach mal und wir finden schon eine Lösung. |
Ich befürchte das es nicht an der freien FSUIPC liegt.
Ich benutze selber die registriete FSUIPC und habe das gleich Problem mit den Flugplänen. |
Mist :ms:
|
stimmt
ja Ingo ..mein Englisch ist nicht gerade "gänzend" aber hie versaht es wohl voll, :o
Habe ne registrierte Version von FSUIPC..... Komisch ist, das eine blaue Linie im Display vorhanden ist...wenn ich auf den Kurdwahlschalter klicke..erscheint selbige Line in Richtung des Kurses...verschwindet exakt nach 4 Sekunden wieder...sollte doch aber bleiben..denke ich mal.... Ja...? was das wohl ist..... Solch tolles Panel......aber ich bin ratlos.... Jörg |
GPS_Export.dll?
Hallo!
@Ingo: Guck mal in deinem Flusi-Hauptverzeichnis unter "Modules", ob da die Datei gps_export.dll vorhanden ist, ohne die können die Daten vom GPS nämlich nicht ausgelesen und angezeigt werden. Sollte sie nicht dabei sein, kannst du die aus dem Anhang in "Modules" einfügen. Ciao Johannes |
Danke, Johannes GOLDENER Tip das mit der dll... Prima, Läuft nun... :) :) :)
|
Korrekt
Jawohl das mit der fehlenden dll in MODULES war der entscheidene Tipp!
Herzlichen Dank! Überwältigend das Panel!:) Jörg |
hallole. hab mir auch das panel runtergeladen, lief alles wunderbar, nur bleiben bei mir im panel die displays schwarz, auch wenn der rest an ist, APU läuft battery ist an, habs mit strg+m probiert...
was muss ich da noch machen? gibts ein tutorial? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |