![]() |
hi,
hier sind einige informationen: http://www.tv-fachmann.de/ http://www.watchersnet.de/index2.php oder mit google suche |
Re: blick nicht durch
Zitat:
Single LNB = 1 Ebene (horizontal oder Vertikal) Twin-LNB = 2 Ebenen (horizontal und Vertikal) Qzattro-LNB = 4 Ebenen (horizontal und Vertikal jeweils für Low-Band und Highband) Wobei Lowband für analoge Sender und Highband für digitale Sender genutzt wird. |
Re: Re: blick nicht durch
Zitat:
Quattro-Lnb-switched 4Ebenen frei wählbar für 4Receiver |
???
soll ich an einen twin-lnb einen receiver hängen? was hat das für einen sinn? habe einen twin-lnb an dem zwei receiver hängen, analog, beide können verschiedene programme sehen. mehr brauch ich und will ich auch nicht. ok, wenn ich was aufnehmen will kann ich nicht wegschalten, aber ich hab eh keinen video(dvd)rekorder
|
Re: ???
Zitat:
Für 70€ kannst einen alten 1000 zum Recorder machen. |
ja ich weiß
mit einer SAT karte fürn PC oder was meinst Du mit 1000.
ich will auch einen anderen text unter dem Lucky333 |
Re: Re: Re: blick nicht durch
Zitat:
wenn du den receiver direkt ans lnb anschließt, ist deine aussage richtig, nicht aber wennst einen Multiswitch dazwischen hängst. |
Re: Re: Re: Re: blick nicht durch
Zitat:
Für einen Multischalter wirst aber keine switched LNB verwenden. @Lucky333 1000Mhz weil weil da so Sender sind die mit ya~nk~se den Power brauchen oder 350€ für für eine Karte mit Cam+Zubehör. |
brauch keinen Recorder
ich wüßte nicht was ich aufnehmen sollte. Filme gibts alle auf DVD und wenns mal was spielt das ich nicht kenne oder sehen möchte teile ich es mir so ein das ich Zeit habe, wenn das nicht geht seh ich es halt nicht.
??? weil da so Sender sind die mit ya~nk~se den Power brauchen ??? |
Ha ha Schurken !
Offensichtlich sind y*nkse - kundige unter euch. Nachdem ich mit ProgDVB und y*nkse und s*ftc*m.k*y (toll viele Sternchen) nach elendslangem herumgesuche und herumgefummel schließlich erfolgreich ORF gucken kann (und das Gefühl habe, dass der CI-Slot meiner Karte (VisionDTV STA-CI / TwinHan) nie befüllt werden wird), bin ich auf den Geschmack gekommen: Es gibt da noch so ein Se*ca-Zeugs, dazu braucht man wohl eine Se*ca.cfg und noch zwei Dateien mit Hash-Tabellen oder so ... ähem - bitte bitte, könnte mir jemand ganz unaufällig einen Typ geben, wo man so etwas beziehen könnt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |