![]() |
.
@PhelanWolf PN oder poste mal was zu deiner Spielerlaufbahn. Glaub wer Snooker verstehen will muß selber mal gespielt haben. Mir persöhnlich ist der Weltmeister vollkommen egal. Selber mal da mitspielen wäre mir lieber. Wie Gray&Dott am Anfang gespielt haben hätt ich auch mitspielen können. Snooker kann man nähmlich im selben Spiel auch als Mannschaftssport spielen. Glaub ich hätt den armen Gray geholfen der spielt so unglücklich. |
neee muß sagen ich spiele nicht, ich schau`s mir nur ungemein gerne an. Is einfach ein wahnsinnig spannender Sport!! Schade das es so wenig Kajakübertragungen gibt *gggg* das ist mein Favourit den ich auch ausübe!
@red2 wo spielst Du den wenn man fragen darf? PN oder Posten... |
.
Hab eine Zeitlang in Linz-Märzenkeller gespielt dann in Pasching. Im Snooker Cafe Pot Black in Wels wolltens mich nicht als VereinsMitglied (überlaufen) also hab ichs schleifen lassen, meine kein Training mehr. Könnte mir vorstellen mit einem ambitionierten Anfänger wieder in ein Training einzusteigen aber nur bei echtem Interesse am Spiel und klaren Zielen. Da hab ich schon mal Tuniere gespielt aber nur Anfängerklasse: Brot & Spiele Immervoll Inter Snooker Center Billard Cafe KÖÖ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |