![]() |
Kann vieles sein.
Hatte so was ähnliches auch gehabt. Die Lösung war, das ich im Bios den "Memory chek" wieder aktivierthabe. Gruß sieggi |
Also einfach die Kiste anknipsen, "F1" festhalten - und hoffen, daß das BIOS erscheint?
Und ich hab' mir soviel Mühe gegeben.... . MfG Andreas |
"Nix Bios kaputt"
"Nix Treiberprobleme" "Nix "Hardware-Streß".... . "Nix Flugsimulator instabil" Gestern lief WinXP wieder an - und blieb beim Laden der zum Start notwendigen Dateien hängen. Offenbar gründlich zerschossen.Ich denke, das hatte sich schon länger angekündigt. Im abgesicherten Modus konnte ich gerade noch meine persönlichen Dateien auf CD brutzeln. Sie zu löschen war nicht mehr möglich. Danach lief mein XP noch nicht einmal mehr im "abgesicherten" Modus. Jetzt rächt es sich, daß es ein "Fertig-PC" von der Stange ist. Wenn die Dinger laufen, sind sie klasse. Wenn nicht - steht man buchstäblich im Regen. Vor allem wenn auch die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes per Recovery-CD nicht möglich ist. Diese bleibt bei 8 % Wiederherstellung "hängen". Weil das Betriebssystem eben nicht mitgeliefert wird, ist auch ein "Drüberbügeln" per Neuinstallation nicht drin. Schau'n mer mal.... . Trotzdem danke für alle Tips. Schönes WE MfG Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |