![]() |
hallo christian,
gib mir deine mailadresse ich schick dir die alte zu. die neue geht aber leider nicht bei mir.... Grüße Markus |
Hallo Markus,
Danke für die Firmware 1.8, jetzt läuft wieder alles und einem kleinen Testflug steht nichts mehr im Wege :-) schönen Abend noch Christian |
Hi,
na bitte. Ich bin schion auf die Antwort von andrew gespannt... Ich finds dumm dass die dort kein forum mehr haben. Grüße Markus |
Hallo,
ich hab die lösung: habs grad ins avsim forum gepostet, so gings bei mir! Zitat:
Grüße Markus |
Zitat:
Christian |
na bitte
steht dem 737 fliegen nichts mehr im wege :-) viel spaß Grüße Markus |
Hallo Markus,
leider steht bei mir noch ganz entscheidend was mit dem Fliegen mit der B737 NG PMDG im Wege: Wenn ich beim MCP747 Interface - v.2.2b auf PMDG klicke, reagiert das MCP der 737 weder am Bildschirm noch ueberhaupt. Wie kriege ich den Flieger dazu, mit dem Autopiloten zusammen zu arbeiten ? Panel check, PIC767 und FS2004-Flieger funktionieren blendend, aber nicht die 737 :confused: Arry |
Zitat:
bei mir geht die PMDG prima, bin von DUS nach TXL geflogen und habe alles ausprobiert, HDG, LNAV, VNAV, IAS Hold, VS, Fltlevel change, Autoland. Ein völlig normaler Flug. Woran das bei Dir liegen kann, leider keine Ahnung...... Christian |
Hallo Arry,
das ist komisch. hast du vielleicht nicht die original gauges mehr drinnen siondern geptatchte? installier die PMDG mal neu, und probiers dann nochmal. Sollte eigentlich ohne Probleme klappen. Die neue Software version hast ja eh auch installiert nicht nur die firmware. Grüße Markus |
Hallo,
na also ! Da lag es wohl doch wieder an einem verbogenen Byte. Neu den Flieger installiert und funktioniert. Dann muss ich mich wohl morgen dringend mit der B737 NG befassen. Bislang habe ich eigentlich kaum Ahnung davon, weil ich immer mit der B767 PIC geflogen bin. Da scheint ganz schoen was auf mich zu zu kommen. Dann erstmal gute Nacht und schoen leise fliegen - es ist spaet Arry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |