![]() |
Zitat:
Und trotzdem/deswegen fallen mir dazu nur folgende Worte ein: ignorant, bloed, lesefaul. Mach nen Deutschkurs und lern lesen. ich hab nen Stick der ca das 8fache kostet. Der ist programierbar und hat ca 270 Funktionen - die ich zu 3/4 mindestens verwende. Nimm also den 10Euro Stick der nix kann und versenke ihn dort wo der Mond nicht scheint. Echt, das Niveau sinkt hier drastisch. Manche posten wirklich nur damits ne schoen hohe Nummer haben. PS: Hey ADMIN - Bitte den Thread schliessen ! (oder gleich loeschen) |
Dazu kann ich nur sagen:
Es gab mal vor ca. 7-5 Jahren sowas, aber wie du dir denken kannst, für den ISA-Port, und damit nicht in deinem Interesse....... dafür gab es in der Tat solche "Game-Port-Karten"!!! Sonst schau doch mal bei Elektronikhändler wie z.B. Conrad www.conrad.de Und wenn das deine Gute Laune war, dann kann ich nur sagen: Du bist ein unerzogener Lausebengel, der keine Toleranz und keinen Respekt anderen Gegenüber hat. Wenn du auf solche Fragen, die du stellst, fast schon erwarten kannst, weil du sicherlich selbst schon viel gesucht aber nichts gefunden hast, daß es das nicht geben wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, dann wundert es mich, warum du mit der Wahrheit nicht leben kannst. Heutzutage werden nunmal USB-Anschlüsse vorgezogen, wieso auch immer, und wenn du einen 8 fach teureren Joystick hast, der soviele 270 Funktionen hat, dann darf es dich nicht wundern, wenn du als Benutzer dieses Sticks bei Zubehör zur Kasse gebeten wirst. Ich möchte mich nicht wundern, wenn du mehr solch unschöne Beleidigungen abgelassen hattest in Vergangenheit, und wenn ich an die Admin's zu lesen komme, dann möchte ich auch mal diese daran erinnern, was die Spielregeln hier sind, nämlich auch z.B. Höflichkeit!!! "Seid höflich zueinander"! Hast es offenbar auch nicht so mit dem Lesen, und was für mich gut sein SOLL (Deutschkurs :mad: ) kann für dich nicht schlecht sein !!! Wäre schön, wenn du mal darüber nachdenkst....:rolleyes: Mfg, DCS |
Lieber DCS
Falls Dir aufgefallen ist, habe ich alle Antworten, die intelligent waren, dankbar aufgenommen und sachlich, sowie freundlich geantwortet. Wenn Du aber mein "..bitte keinen USB-Stick empfehlen" zitierst und antwortest " .. kauf dir nen USB-Stick", :mad: dann gehoert das einfach in die Kategorie "Posten nur um ne schoene hohe Zahl zu haben". Das sieht man auch sehr deutlich, wenn man sich so Deine Antworten bei anderen Leuten ansieht. Dieses Board sehe ich - und vermutlich die meisten anderen auch - zum Zweck der Hilfe und nicht als Chatroom. Und bezueglich "Bosheit" und "Dummheit" hab ich tatsaechlich keine Toleranz. (Das mit dem "Bengel" find ich suess. Speziell da dieses Alter schon gaaaanz klein wenig ueberschritten ist. :D ) Aus diesem Grunde sag ich mal einfach "Dont feed the troll" und setzt auf ignore. :p |
sorry
der link wurde leider verändert, gehe einfach auf Pearl.de und gib oben bei suchen das ein: PE-8985-53
ist ein USB-Gameport-Adapter aktiv um 21,90 Euro. |
Danke, aber auf Grund des Postings von raccoon bin ich skeptisch geworden und hab mich diesbezueglich im Netz schlau gemacht. Die Meinungen zu solchen Adaptern sind leider nicht gerade sehr erbaulich.
Speziell unter dem Gesichtspunkt, dass ich aus nem anderen Geraet eh ne Soundkarte ausbauen kann und daher 0 Kosten. Trotzdem aber danke. ps: da es so eine wunderkarte wie ichs am liebsten haette anscheinend tatsaechlich nicht existiert und ich die mit isa verwechselt hab - alzheimer laesst gruessen - brauchts nimmer schreiben. hab mich mit der soundkarte schon angefreundet. |
Ich *lol* mich weg.
Zitat:
War wohl ein Tag wie jeder andere. ...und jetzt wird doch nur ne Soundkarte draus?...du machst mir Spass :lol: ;) PS: Dieser Beitrag ist nur dazu gut um meine Postinanzahl hier im Forum in die Höhe zu treiben (und Merlin zur weissglut zu treiben *fg*) Bitte nicht weiter beachten. Danke |
Ich hatte grade 'ne ISA-Karte auf'm Flohmarkt gesehen, die hatte zwei Gameports, aber ISA will er ja nicht....
Naja, und zudem habe ich die Erfahrungen gemacht, das der Gameport 'unsauber' arbeitet, sprich, ich musste jedesmal vor jedem Spiel, neu Kalibrieren. Das habe ich mit'nem USB-Port nicht mehr, so billig die Gamepads, Joysticks auch sind... @ Lupo : die miese Laune muss der wohl öfters haben, und apropos: falls jemand eine Aussage, oder eine Frage macht/hat, dann muss der sich nicht wundern, wenn man ebenso zurückschreibt, gell?? Und das meine 'posting-anzahl' deshalb steigt, dafür kann ich doch nichts! Mfg, DCS |
Re: Ich *lol* mich weg.
Zitat:
Tja, da bis jetzt weder Gott die Karte vom Himmel fallen lies, noch einer mir eine bauen wollte und die Alternativen keine wirklichen sind, bleibt leider nix anderes uebrig. Kommt halt davon, wenn mich sich stur und steif einbildet, dass es sowas gegeben hat. Kismet. Bzgl: "und jetzt doch..". Du hattest ja leider zuerst nur nen Link zu Geizhals gesetzt und keine wirklich hilfreiche Erklaerung bzgl Nichtexistenz. Sonst haette sich wohl alles beim ersten Posting geloest, meinst nicht auch?! Den Rest hab ich dir ja persoenlich mitgeteilt, weshalb fuer mich die Sache hiermit endgueltig erledigt ist. Ob Du das Schreiben akzeptierst oder nicht, bleibt dir ueberlassen. |
ich hab mir mal so ein teil gekauft
pci karte mit 2 anschlüssen, aber nie verwendet. kanns jetzt auch leider nicht mehr finden. ist wahrscheinlich irgendwo im schrank oder mama hats damals am flohmarkt verklopft... weiss nur noch dass ichs beim niedermeyer gekauft habe und es von boeder war (die firma gibts ja jetzt auch nimma wirklich) werde noch weitersuchen! vielleicht find ichs ja noch |
@MagicMerlin
>> noe, ist kein problem. saitek behauptet zwar, dass aufgrund der >> chiparchitektur so ein programm/treiber unter winxp NIE >> funktionieren kann, aber ein hobbyprogrammierer hat den treiber >> und das mapping-proggi selber weiterentwickelt und es geht sogar >> besser als deren tools. soviel zu "kompetentem support der firma" ähhh..und wo genau find ich diesen treiber? :confused: hab gerade das halbe i-net abgegrast und nix gefunden :heul: danke & bleibts mal locker alle! der olli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |