![]() |
Na, hat sich erledigt, habe da nicht alles durchgelesen
Zitat:
|
musst umziehen... ;)
|
Zitat:
|
hi!
Zu den Meldungen schlechte Übersetzung und so ... wurde der Film nicht in italienisch gedreht :confused: :confused: denke schon ... oder haben wir einige hier die so gut italienisch können ... obwohl ich bezweifle natürlich das CE oder der LVC mehr als spagetti oder pizza in der Landessprache sagen konnten. :D |
Zitat:
na egal, ich will ihn trotzdem in englisch und in deutsch sehen. da ich in den letzten jahren vermehrt kontakte mit kollegen aus holland hatte, wurde mir mehr und mehr bewusst, wieviel man vom fernsehen oder video-schauen in englisch profitiert. und um diesen "mangel" etwas auszugleichen schaue ich mir alle meine dvds auch in englisch an. ist gut für die bildung und macht obendrein auch noch spaß. |
Zitat:
beim mediamarkt ? ich hab nämlich unlängst den predator beim mm gesehen und gleich gekauft. da ist mir auch aufgefallen, daß in der "fernseh-version" einiges gefehlt hat. und auf der dvd steht auch drauf "keine vermietung oder verkauf an kinder und jugendliche unter 18 jahren". |
In Ö bekommst die FSK 18 Versionen in jeden Media Markt oder Cosmos etc. Bei uns gibt es keine Versands bzw. Ausstellbeschränkung dieser Filme. Nur bei Amazon bekommst Du sie nicht, da der sich an die in Deutschland geltende Gesetzgebung hält. Alternativ kannst Du auch in einen rein Österreichischen Versandsschop bestellen.
PS: Die ersten Gold Editionen gibt es schon. Gestern beim Cosmos Platoon und Thelma & Luise Gold Edition gekauft :D . |
Hier übrigens der Link zum Review auf DVD Inside: http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=10437
|
Zitat:
Zitat:
|
Lion ist ein Beispiel für einen österreichischen Webshop. Nur bei Lion habe ich auch schon viel negatives gehört.
Beipiel für Uncut Filme ist auch http://www.cyber-pirates.org/ Am besten ist allerdings wennst Dich erkundigst welches die höchste Freigabe ist. Bis 16 einfach bei Amazon bestellen, gibt es eine ab 18 Version, dann vorort in einen Geschäft schauen, oder bei einen Spezialshop wie den obigen bestellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |