WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   emule upload (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=131547)

FendiMan 24.04.2004 21:55

@Ottwald:
Es hängt davon ab, wann der Vertrag abgeschlossen wurde. Wenn bei Abschluss nur der Download gezählt hat, dann bleibt es so, auch bei der Geschwindigkeitserhöhung.

sillybilly 24.04.2004 22:06

@Ottwald
Bei AON mit 4 GB hat nie der Upload gezählt!!!
Erst als aon draufkam das man mit Traffic abzocken kann, hat man die
2,5 GB. Traffic eingeführt,wo dann auch der Upload zählt!!!!
Hoch lebe Inode;) ;) ;)
mfg Herbert

The_Lord_of_Midnight 24.04.2004 23:08

das 4 gb package wird von aon nicht mehr angeboten. also wers hat, am besten behalten.

FendiMan 24.04.2004 23:52

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
das 4 gb package wird von aon nicht mehr angeboten. also wers hat, am besten behalten.
Ausser das zuständige Wählamt wird entbündelt.
Dann bekommt man mehr Traffic und höhere Geschwindigkeit zu einem besseren Preis.

Ottwald 25.04.2004 01:59

Irrtum Fendiman. Hatte das 1GB AONspeed und erst nach Erhöhung der Geschwindigkeit hat der Upload dazugezählt!!! Bei einem anderen (ebenfalls 1GB AONspeed) ist bis heute noch nicht auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt und da zählt er auch nicht mit, der Upload:p

Is mia aba sowieso wurscht inzwischen habe ich entbündeltes xDSL von Inode und bin happy wie nur was:D
Statt 1 GB jetzt 3,5GB; in der Nacht zählt der traffic überhaupt nicht und inklusive VoIP zahle ich im Monat um ca. €11.- weniger;)

I gfreu mi:lol:

sillybilly 25.04.2004 02:44

@The_Lord_of-Midnight
Oder ,was noch besser ist,umsteigen auf einen Provider der besser ist,vorallem für´s selbe Geld !!!!!
L.G.Herbert

FendiMan 25.04.2004 05:21

Zitat:

Original geschrieben von Ottwald
Irrtum Fendiman. Hatte das 1GB AONspeed und erst nach Erhöhung der Geschwindigkeit hat der Upload dazugezählt!!! Bei einem anderen (ebenfalls 1GB AONspeed) ist bis heute noch nicht auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt und da zählt er auch nicht mit, der Upload
Ich hab das 4,5GB-Paket, bin umgestellt und der Upload wird nicht verrechnet. :p

Aber nächstes Monat ist dann hoffentlich mein Wählamt entbündelt (nachdem Inode es schon für Anfang März als entbündelt ausgewiesen hat, was sich als kleiner Irrtum erwies :heul: ), dann ist mit Aon schluss.

Ottwald 25.04.2004 12:40

Gratuliere!

@FendiMan

dazu, daß deine Gegend entbündelt wird und zu deiner Entscheidung herzlichsten Glückwunsch. Wenns auch am Anfang kleinere Verbindungsschwierigkeiten gegeben hat - jetzt läuft alles zur vollsten Zufriedenheit:D

The_Lord_of_Midnight 25.04.2004 22:20

ach, ihr glücklichen menschen. was soll ich dazu sagen ? bei mir gibts leider nur funk. zwar besser als isdn, aber kabel oder xdsl wäre natürlich schon das höchste.

maXTC 25.04.2004 23:52

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ach, ihr glücklichen menschen. was soll ich dazu sagen ? bei mir gibts leider nur funk. zwar besser als isdn, aber kabel oder xdsl wäre natürlich schon das höchste.
chello ist das höchste, vorallem wenn man chello plus, einen alten vertrag und kein limit hat, das speedupdate schon durchgeführt wurde. :hehe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.