![]() |
Hallo Alex,
wäre toll wenn du das einrichten könntest. Treffen werden wir uns wohl im Mövenpick-Restaurant gegenüber vom Zeitungs- / Zigarettenladen um 19:00 Uhr. Ich werde am Sonntag (hoffe bis dahin auf noch mehr Teilnehmer) versuchen dort einen Tisch im hinteren Teil mit Blick aufs Vorfeld zu bekommen. mfg Dirk @Dutch was macht eurer Stammtisch in den Niederlanden ? |
also wieder der gleiche tisch? der war ja eigentlich sehr schön! feue mich schon sooooo :D :D :D !!!!
|
Stammtisch
Hallo Freunde,
nachdem ich nun das Problem mit meinem Sch**** IE hinbekommen habe, bin ich im Keller und am Lötkolben verschwunden, um das Overhead fertig zu bekommen , und es am 12. mitzubringen. Also, es ist soweit fertig, verdrahtet ( noch auf ITRA und FSRELAIS ) aber FSBUS ist am Start. Ich freue mich auf den nächsten Mittwoch ! Gruß Joachim |
Stammtisch 2
hier noch eine Vorschau....
|
Hallo Leute,
ich habe gestern einen Tisch für 8 Personen auf meinen Namen Dirk Brinkforth im Mövenpick reserviert. Mein Fsbus kann ich wohl nicht mitbringen, ich hbe die Teile Samstag erst bekommen und es fehlt noch einiges was ich noch reklamieren muß. bis Dienstag 19:00 Uhr Dirk @crashpilot du hast irgendwo geschrieben das du für Dienstag ein Notebook benötigst - wenn ja welche Software muß du wie konfiguriert drauf haben? ich kann dann eins evtl fertig machen. @Hannes Ich hole dich wie letztes mal wieder an der Haltestelle um 17:45Uhr ab, ruf mich aber bitte heute oder morgen ab 17:00Uhr noch mal an. |
Moin. Ich dachte wir treffen uns am 12.05. Das ist am Mittwoch! (Ausser mein Kalender lügt)
Kai |
Hallo Kai,
du hast natürlich Recht - wir treffen uns am 12. also Mitwoch. Sorry Dirk |
Stammtisch-2
Hallo Freunde,
ich freue mich auf Mittwoch ! @Dirk : wir dachten an ein Laptop, auf dem FS , FSUIPC und FSBUS laufen, damit wir ein FSBUS System anschließen können, und uns das mal ansehen. Nun weiß ich aber garnicht, ob wir das noch brauchen - ob jemand von uns sein FSBUS schon lauffähig hat - meins ist noch einzeln verpackt in einem Karton - das Lötzinn noch auf der Rolle..... Ich bringe mein Overhead mit - ist aber auch nur zum " begreifen", weil das eben nicht mit FSBUS läuft. ....oder hat jemand von euch ein FSBUS zum Anschließen zun vorführen ?? Gruß Joachim |
heute abend ist es wieder soweit *jippie* !!! bin dieses mal auch nicht zu spät, da ich meinen opa um 18:30 uhr begrüße (kommt dann aus EDDF an). bis dann!
|
war ja ganz witzig gestern, auch wenn ein plattfuß an meinem auto mich sehr aufgehalten hat!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |