![]() |
wie hießen nochmal diese komischen säulen die die gegener mit stromstössen umgelegt haben?? ':confused:
|
teslaspulen !
|
Zitat:
Und wenn man im Gefechtsmodus mit Frankreich spielt, dann kann man sich auch diese Grand Cannon`s bauen. Die haben eine Durchschlagskraft, das kannst du dir nicht vorstellen. ;) |
thx! ;)
aber die tesla spulen waren auch ned schlecht |
Zitat:
mein favourit ist ja das chrono commando und die chronolegionäre in die fahrzeuge reingsteckt .... :D |
Zitat:
|
von der grafik her muss man sagen generals wobei mir eigentlich die ansicht von AR 2 am besten gefiel
von der story is find ich eigentlich auch AR 2 inkl. Yuris Rache am besten und von den figuren: mit taugen die seals und natürlich Tanya |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was mir dabei abgeht is das man nicht bei den Gefechten Sterne für jede Karte die man schafft bekommt. Sonst wär das Spiel perfekt.;) |
Am besten waren aber doch die Obelisken des Lichts im ersten Teil und die viel zu starken Mamut-Panzer; nicht zu vergessen Dr. Möbius und der Kommandobot :D
Von den neueren finde ich RA2 noch am besten, da es von den Einheiten wirklich interessante neuerungen gab (Juri, Jetpack-soldaten, Sniper, Delphine und Kraken *g*,...) Außerdem waren die Videos recht nett gemacht :) V.V. Chesus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |