WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Abit Mainboards - Nie Wieder !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=131250)

schichtleiter 15.04.2004 13:46

Zitat:

Original geschrieben von batigol1860
Ich bin übrigens auch ein zufriedener Nutzer des ABIT NF7.

Davon ganz abgesehen halte ich Dich, lieber "Aktenvernichter" für einen ziemlichen **** (zufällig dasselbe, was auch Deine **** bedeuten). Musste raus.

http://www.tm001d6792.pwp.blueyonder.co.uk/stfu17.jpg
immer wieder nützlich :D

Chrisi99 15.04.2004 13:57

tja ich hab auch schon mit den verschiedensten Boards Probleme gehabt.. uA elitegroup, so eines kauf ich mir nie wieder..
das gerade ein Abit bei dir probleme macht ist seltsam :) ich hab hier noch ein UUUURaltes KT7-a laufen... rennt wie am ersten Tag :D

leider erwischt man ab und zu wieder ein Produkt das einen ganz und gar enttäuscht..
Viel glück mit dem neuen Board :D .. ajo wie heißt du auf ebay?? :D

cRyoTaNK 15.04.2004 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
ich hab hier noch ein UUUURaltes KT7-a laufen... rennt wie am ersten Tag :D
:ja:
Hab auch ein KT7 und noch ein älteres BX6 2.0 am Laufen.

schichtleiter 15.04.2004 21:56

soo, system wieder up and running @shuttle an35n ultra :cool:

pirate man 16.04.2004 01:33

toll, 1 fehlerhaftes board und somit is gleich der gesamte hersteller scheisse :rolleyes:

red 2 illusion 16.04.2004 06:40

.

Leut kaufts nichts mehr von "A" Firmen dann habt ihr weniger Probs.

ASUS
ATI
ABIT
ASROCK
ACER
AMD
PLEXTOR :ja:

kikakater 16.04.2004 07:51

Da fehlen aber noch welche in der V I A - Kollektion. Nämlich Via selbst und Intel :ja:

Abit ist nicht überragend, aber über dem Durchschnitt, was man von Msi nicht sagen kann und von Via spreche ich am besten gar nicht. Wie gut Intel ist, brauche ich hier hoffentlich nicht erwähnen. Teuer, tränenreich, verbraucht.

Abit, Asus, Lg, Amd, Gigabyte, Tyan, Iiyama, Samsung, Apple, Seagate, Maxtor, Infineon, Canon, Sony, Philips, Sapphire, PowerColor, Netgear, SMC, Arctic Cooling.

Siemens ? Wer so viele Arbeitsplätze ins Ausland verlegt, verdient keine lobende Erwähnung ...

rudolf 16.04.2004 08:25

Hallo!

Super, super super!
Zuerst stolz, dass der 2600er mit 2185 Mhz läuft statt mit den regulären 1917 Mhz!
Dann das grosse Geschrei wenn irgend etwas die Patschen aufstellt!
Recht geschieht Dir! Der Hersteller hat nun mal ausgetestet, dass der von Dir gekaufte Prozzi nicht mehr Mhz vertägt als angegeben, aber wenn Du glaubst klüger zu sein als AMD dann fass Dich an der eigenen Nase und gib nicht die Schuld jemand anderem!

Und dann auch noch der Versuch das abgerauchte Zeug bei Ebay als "In Ordnung" zu verhökern find ich schlichtweg eine eine Frechheit! Hoffe, dass Dich der Käufer dann bei Ebay so richtig vernichtend bewertet und Dich auch noch wegen vorsätzlichem Betrug anzeigt!

Was ich auch nicht verstehe, dass so eine miese Type im WCM Forum mit 7 Sternen als "Experte" bewertet wird ! Anscheinend muss man nur genügend Schaas posten um in der Bewertung zu steigen!!!!

Rudolf

red 2 illusion 16.04.2004 08:35

Zitat:

Original geschrieben von rudolf

Was ich auch nicht verstehe, dass so eine miese Type im WCM Forum mit 7 Sternen als "Experte" bewertet wird ! Anscheinend muss man nur genügend Schaas posten um in der Bewertung zu steigen!!!!
Hab ich schon vor Monaten angeprangert. Wollte einen Stern für 1000-Posting aber so langlebig rechnet man wohl nicht.

schichtleiter 16.04.2004 13:44

Zitat:

Original geschrieben von rudolf
Hallo!

Super, super super!
Zuerst stolz, dass der 2600er mit 2185 Mhz läuft statt mit den regulären 1917 Mhz!
Dann das grosse Geschrei wenn irgend etwas die Patschen aufstellt!
Recht geschieht Dir! Der Hersteller hat nun mal ausgetestet, dass der von Dir gekaufte Prozzi nicht mehr Mhz vertägt als angegeben, aber wenn Du glaubst klüger zu sein als AMD dann fass Dich an der eigenen Nase und gib nicht die Schuld jemand anderem!

Und dann auch noch der Versuch das abgerauchte Zeug bei Ebay als "In Ordnung" zu verhökern find ich schlichtweg eine eine Frechheit! Hoffe, dass Dich der Käufer dann bei Ebay so richtig vernichtend bewertet und Dich auch noch wegen vorsätzlichem Betrug anzeigt!

Rudolf

1.) Ja, bin ich :cool:
2.) Das Board ist nicht abgeraucht, sondern schlichtweg instabil ( mit meiner Konfiguration - bei jemand anderem kann es durchaus funktionieren
3.) Kauft man bei egay stets auf eigene Gefahr, von Betrug kann nich die Rede sein, da ich mich von Gewährleistung/Garantie in meinen Angeboten stets distanziere
4.)Ist eine "vernichtende" Bewertung aufgrund bei IHM nicht funktionierender Ware unzulässig, da ich mich von der Garantie distanziert habe
5.) Was ich nicht verstehe, ist das man jemand grundlos anmotzt ohne den Sachverhalt und die Gesetzeslage zu kennen.
Und ja, man muss nur genügend Schaas posten :p
6.)Falsche Aussage deinerseits: AMD produziert Prozessoren die zwar, zum Beispiel 2800+ tauglich wären, aber auf 2600+ begrenzt werden, da eben naturgemäß mehr langsame als schnelle Prozessoren gekauft werden!
Deswegen hat fast jeder Prozessor noch gewisse Leistungsreserven !
7.)
http://www.tm001d6792.pwp.blueyonder.co.uk/stfu47.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.