The_Lord_of_Midnight |
17.04.2004 22:47 |
Zitat:
Original geschrieben von Lucky333
ja genau und einen big tower und eine wasserkühlung und überhaupt vergoldete kontakte und und und....da ist ja ende nie, schon klar das es immer was besseres gibt. nur dann dürfte man nichts kaufen und schon garkein komplettsystem.
|
entschuldingung, aber ich verstehe den sinn dieser komischen kommentare nicht.
es geht doch nicht darum, was sinnlos ist und was nicht sinnlos ist. es geht darum, was man um 1000 euro bekommt und um sonst gar nichts.
darauf hat sich meine "wortmeldung" bezogen. ich bin der meinung ein MASSGESCHNEIDERTES system ist zehnmal gscheiter. natürlich, wenn du dir das system selbst genauso zusammenstellen würdest, ist das für dich auch ok. aber ich würde das um 1000 euro GANZ SICHER NICHT so machen.
ist dir eigentlich bewusst, daß der ursprüngliche poster dieses beitrages damit ein athlon 64 system mit feinsten komponenten aufbauen könnte und es würde noch was übrigbleiben ? daher meine meinung, daß ich mir das sehr genau überlegen würde, bevor ich mir ein sub-optimales system zulege, nur weils grade so einen gschmeidigen preis hat. und dabei vergesse, das ich mit diesem geld viel sinnvollere dinge machen könnte.
|