![]() |
Zitat:
österreich wird ohne wenn und aber vom transit überrollt, ein jahr wird gestritten, ob marmelade nun konfitüre heißen muss, ob gurken obst oder gemüse sind und die neueste idee ist ein überraschungseierverbot... ein sautrottelverein ist das... @shrink - den schweizern geht es auch wirtschaftlich dreckig, weil sie nicht bei der EU sind... ;) |
Zitat:
|
Ich hasse den verdammten Euro so viel, ohne Ende einfach.
Seit das Geld da ist, hab ich 0 Kontrolle, ich hasse das Geld soviel, ich hasse es hasse es hass es ich kanns euch gar nicht sagen. :mad: |
Zitat:
freier Warenverkehr,kein Zoll,etc. sicher,die ostösis habens schlechter,aber alle im westen brauchen nur über die grenze "gehen",und bekommen fast alles billiger(MWST-bereinigt),das darf man nicht übersehen! auch sind bessere waren nach österreich gekommen,auch am pc-sektor hat sich vieles getan. aber solange man "alten" gewohnheiten nachtrauert,wird sicher nix besser. und ab 1.5. wirds noch besser,endlich freier warenverkehr mit den oststaaten,da werden die lieben händler wieder aufschreien,statt selber taten zu setzen. |
Zitat:
was hat das mit der EU zu tun, wenn in österreich die wirtn, die tankstellen, die supermärkte, einfach jeder halt, die preise erhöhen? das zeigt ja nur, welches gewissen diese geschäftemacher haben: sobald der euro da war, die preise zu erhöhen, weil man sich gedacht hat, die leute sind eh blöd, die merken das nicht. es sind doch die leute selber, die sich mit höheren preisen gegenseitig aufs kreuz legen, das hat weder was mit EU noch mit euro zu tun. |
Zitat:
und die leut sind wirklich blöd,siehe neuesten schmäh mit privatpensionen. da wird jahrzentelang jetzt eingezahlt,und kurz bevor die grosse ausschüttung kommt gehens pleite. aber wir wollen halt beschissen werden. haben wir ja 30 Jahre so eingetrichtert bekommen,jetzt ist halt das böse erwachen da. |
eu r000x ohne ende, ich sags euch, schon allein wegen dem billigen w33d :D
ausserdem kannst alles in D einkaufen geht, rulllz einfach :cool: |
Ich werd das ganze gelaber hier jetzt einfach mal kurz und prägnant zusammenfassen:
shit happens. Wer reintritt ist selber schuld. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |