![]() |
Dennoch, nimm sicherheitshalber meinen gutgemeinten Rat an. Ich spreche aus Erfahrung. :(
|
jepp, mach ich eh - danke ;)
ich sag nur, dieses mal koennte es jeder gewesen sein der beim maeci weg/hin gefahren ist... |
sorry, aber einem freund von mir wurde von der polizei genau das angedroht - er hat einen parkschaden erst am tag danach bemerkt, weil er getrunken hat und das auto am sonntag holen wollte, ist dann am nachmittag zu polizei und der bulle wollte ihn anzeigen, weil er sich nicht gleich gemeldet hat...
war dann ziemlich viel rumdrückerei, außerdem denkt doch mal an den ???, der vor ein paar wochen/monaten diesen blechschaden mit fahrerflucht auf der tangente gehabt hat, war doch die gleiche situation... logisch wär's natürlich, wenn einem selber nix passieren kann, bist ja schon ungerechtfertigterweise geschädig worden |
Zitat:
der mäcci parkplatz ist doch eigentlich ein privatparkplatz. versuche mal mäcci zu klagen,denn die haben ihre sorgfaltspflicht verletzt ! |
Zitat:
|
Zitat:
naja die oesterr. kiwarei halt :mad: |
Zitat:
|
naja.. denk mal nach.. vielleicht hat der oder wahrscheinlicher diejenige :lol: es einfach eilig gehabt und ist losgefahren und hats vielleicht eh bei den bullen gemeldet.. ich würd mal anrufen und nachfragen.. fragen kostet schließlich nichts.. und wenn sich keiner gemeldet hat, hast halt pech.. aber abwarten und nichts tun würd ich nicht... ;)
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |