![]() |
siehe signatur :ms::D:P:lol:
|
Ich bereue, was gesagt zu haben, denn wenn sich keiner aufregt, machts Euch ja nur halb so viel Spass, oder? Aber die minimale Frauenquote in diesem Forum (und in Euren Betten?) mag wohl eine Erklärung sein, warum Euch das so gut gefällt! dead burlis never provocate...
|
Zitat:
Meine Freundin fand den spruch auch zum todlachen. @Klingsor Und es liegt alles im AUge des Betrachters - dead women never say no - hast du mit Geschlechtsverkehr interpretiert. Ich hab es eigentlich an fragen wie z.B. Geh mir ein Bier holen - Nein usw. bezogen. Aber lassen wir den thread jetzt - der ist mir naemlich sowas von peinlich und ich hab solche selbstwertgefuehle dass ich mich nicht mal mehr auf die Strasse traue. :D :ms: :lol: |
mein Senf noch =)
ich habs gelesen und gelacht (Anm. mein Bett ist keine Nacht leer - ich bin verheiratet :P )
wenn man sich über alles in er heutigen welt aufregt was irgendeiner einmal provokant empfinden könnte, dürften wir gar nichts mehr tun, sagen, anziehen (... :D ), .... immer locker bleiben - dann lebt man fröhlicher und länger :cool: |
Re: mein Senf noch =)
Zitat:
|
Zitat:
|
dead women never say yes.
P.S.: Ich sehe Nekrophilie (im philosophischen Sinne) als Liebe zu unbelebter Materie, d. i. IMHO liebe zu Motorrädern, Autos, Maschinen sowie natürlich auch Computern |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß auch, daß normalerweise mit nekrophilie "leichenvögel* "gemeint ist. lg |
Zitat:
den paar mädls im forum kannst mit deinem billigen "ich bin der mann der gegen böse signaturen und für die rechte der frauen im forum kämpft" geschleime sicher nicht imponieren. hast vielleicht selber keine frau? dafür gibt es singlebörsen! :p kümmere dich in zukunft einfach um deine eigenen angelegenheiten und kehr vor deiner eigenen tür! die sind hoffentlich nicht gar so peinlich :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |