![]() |
Zitat:
hatte darüber noch nicht nachgedacht, aber man muss das wirklich aus der sicht des arbeitsgebers sehen und der wird über so ein "gratis"-angebot erfreut sein (so fern er wem sucht!?) zeigt dem chef ja auch dass man kein idiot wenn man was anderes versucht um einen job zu bekommen! @ruffy dabei gehts doch nur um den klassischen fuss in die tür zu bekommen, wenn das werkel einmal rennt und du gut bist, dann wird dich ein g'scheiter chef schon passend entlöhnen. |
Zitat:
|
Zitat:
die verleihen ja personal an arbeitgeber,genauso kann man das ja persönlich machen. und wenn einer gut ist wird er von der leasingfirma abgeworben. |
Zitat:
zwar nix mit EDV, aber der wurde auch vermittelt. |
Zitat:
|
Zitat:
1 oder 2 jahre und macht halt seine arbeit in der zeit. der hat sich auch testen lassen! und der typ sieht am ersten blick aus wie ein... naja so ein alternativer halt. (in keiner weise bös gemeint) aber der hatte halt was in der birne.... und der hackelt in einem hochsicherheitbereich! wie geasgt hat aber nix mit EDV zu tun, aber des gibts eh in jeder berufssparte! Aussehen und Kleidung sollte in keinem Fall ein Auswahrkriterium sein! |
Zitat:
|
Zitat:
und wird im allgemeinen auch immer so sein, aussehen = erster eindruck und der erste eindruck frisst sich meistens ins gehirn! :( |
Zitat:
Wenn eine Person in einem Betrieb arbeitet, dann hat man sie dafür zu bezahlen. Wenn das ein Taugenichts ist, okay, dann schmeisse ich ihn halt' nach einem Tag raus. Man sollte es aus der Sicht sehen, dass nicht ich bettelnd zur Firma komme, und die mir einen Gefallen tut, wenn sie mich einstellt, sondern umgekehrt, dass die Firma von dem Mitarbeiter profitiert. In der derzeitigen Situation, Überangebot von Arbeitskräften, haben es die Unternehmen schon einfach genug. Dieses Kostenlos-Arbeiten führt doch, wenn es Schule macht, nur noch mehr zur Ausbeutung. Natürlich, wenn man arbeitslos ist und in einer schwierigen Situation ist, kann man nicht so leicht Sprüche klopfen, trotzdem sollte man sich nicht ausbeuten lassen und zumindest ein bisschen Würde bewahren. |
Zitat:
Was sind das so die üblichen Nettoeinkommen im Monat? war doch die frage, oder? das mit reinpressen mein ich, das ich noch nie zum kv gearbeitet habe.:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |