WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Babylon 5 - Staffel 4 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129516)

maXTC 28.04.2004 23:56

mich nervt diese scheiß verpackung schon wieder... warum kann man nicht 5 staffelboxen im selben format rausbringen?

die verpackung mit den einzelhüllen mag praktischer sein, aber warum macht man das nicht von der ersten staffel weg?

ich mag es nun mal nicht, wenn ich im DVD regal keine ordnung habe und boxen der selben serie unterschiedliche designs haben... :mad::D;)

walt30 29.04.2004 08:09

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
mich nervt diese scheiß verpackung schon wieder... warum kann man nicht 5 staffelboxen im selben format rausbringen?

die verpackung mit den einzelhüllen mag praktischer sein, aber warum macht man das nicht von der ersten staffel weg?

ich mag es nun mal nicht, wenn ich im DVD regal keine ordnung habe und boxen der selben serie unterschiedliche designs haben... :mad::D;)

Ich hab nur die Staffeln 3 und 4 *genier*:eek: und weiss daher nicht wie die erste Staffel verpackt war.Aber ehrlich gesagt fand ich Babylon5 besser nachdem Bruce Boxleitner als Captain eingesetzt wurde.

martin 29.04.2004 09:45

Zitat:

Die Slim Boxen sind wahrscheinlich einfach billiger. :rolleyes:
Ich hab mich auch geärgert, aber was solls. Wenigstens scheint die Staffel fehlerfrei zu sein.
Die Bildqualität ist aber noch immer unterm Hund. Da habe ich Premiere Digital Aufnahmen vom B5 die sind um Längen besser. :mad:

maXTC 29.04.2004 10:49

wahrscheinlich kommt in ein paar monaten/jahren eine special edition raus, mit besserem bild. ;)

holzi 29.04.2004 11:16

Zitat:

wahrscheinlich kommt in ein paar monaten/jahren eine special edition raus, mit besserem bild. ;)
..die wollen ja auch was dran verdienen. :ms:
Immerhin kommt einen B5 billiger als die StarTrek-Serien ;)

walt30 29.04.2004 11:59

Zitat:

Original geschrieben von holzi
..die wollen ja auch was dran verdienen. :ms:
Immerhin kommt einen B5 billiger als die StarTrek-Serien ;)

Um Häuser !!! Nachdem ich mir die Babylon Staffeln gekauft/bestellt hatte hab ich mal so aus Neugier wegen der StarTrekNG Staffeln geschaut ...:motz: ums mal so auszudrücken: Ich glaub mich tritt ein Pferd !!

Lucky333 04.05.2004 21:33

Zitat:

Original geschrieben von walt30
Um Häuser !!! Nachdem ich mir die Babylon Staffeln gekauft/bestellt hatte hab ich mal so aus Neugier wegen der StarTrekNG Staffeln geschaut ...:motz: ums mal so auszudrücken: Ich glaub mich tritt ein Pferd !!
aber die alten staffeln von b5 könnten mittlerweile billiger sein, statt dessen kosten sie das selbe wie die neue. sonst hätt ich sie mir jetzt nachgekauft, ist nämlich meine liebste SF gleich nach Stargate und STAR WARS

maXTC 05.05.2004 00:17

sind eh billig... ;)

die bildqualität der ersten folge war (zumindest bei mir) erschreckend, danach ging es. hänger hatte ich nur 2 oder 3 kurze, ich glaube auf DVD 5.

inzwischen bin ich auch durch, das warten auf staffel 5. hat begonnen... ;)

Lucky333 05.05.2004 00:49

stimmt, mit 32,- sind sie nicht sehr teuer....

walt30 05.05.2004 01:59

Hab jetzt auch die Staffel 2 um 31,90€ bei A&M erstanden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.