![]() |
Zitat:
Wenn du den Fensterrahmen nicht brauchst, kannst du dir einen "wing view" selber definieren. Habe ich auch gemacht und da sehe ich dann manchmal der 737 als Passagier beim "autoland" zu.:D Grüße Thomas |
Hi Alex,
jo kann man. Obwohl...wer sich die Maschine nur deswegen kauft..:rolleyes: |
Zitat:
Vielleicht der Einführungsflug?! Es ist ein Genuß,die Maschine in voller Landeconig.in der Sofortwiederholung anzuschauen. |
Ach so...also Dinge die ich bei einer BOXED eh erwarte (Aber leider trotzdem oft nicht bekomme).
Gute Handbücher isnd ja der Hauptgrund diese zu kaufen und nicht die Saug-Versionen. Also nix mit DVD oder so. Anyway.....die "große Überaschung" war ja auch der Online-Shop.....ich sollte wohl meine Erwartungen bei solchen Sprüchen runterschrauben. |
Zitat:
|
Welche Auflösung
Hallo Kollegen,
bin nun auch "Box"-Besitzer. Meine erste Frage: Im Handbuch steht nichts von der idealen Auflösung ? Weitere Fragen werden sicher folgen !;) Grüße aus Frankfurt Thomas PS.: Glaube nun auch, den Airbus leider für längere Zeit zu grounden. PMDG ist wirklich klasse ! |
Ist das Handbuch denn wenigstens ausführlich?
Gibt es einen Unterschied in der Software gegenüber der Download Versìon? |
Leute nun fliegt doch erst mal und testet damit ich neues das ich noch nicht kapiert habe nachlesen kann.;)
Gruss Ottmar |
So jetzt habe ich auch bestellt.
Bin zwar erst seit 4 Monaten FS2004 Besitzer aber Ihr seit ja erfahrene Simmer und lobt den Flieger sehr. Bin schon neugierig!!! nice day mangray |
Hallo Leute!
Kann mir bitte einer sagen, wie das Handbuch ist. Kann man es mit dem Handbuch der PSS A320 vergleichen? Ist es ausführlich? MFG GERT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |