![]() |
mir kommts ein bisserl komisch vor, dass die das am 1.april machen sollen. euch nicht auch.
lg cd |
-
Ein Scherz wirds ja doch ned sein oder? :D
Ich glaube jetzt gehört der Thread schon ins Diskussionsforum :D Die Plus Kanäle finde ich Spitze vor allem Scifi und MGM sowie 13th Street. mfg GOTHIC |
also ich hab auch premiere, vor allem wegen dem fussball! Und das gibts sonst nirgendwo!
|
Also ich hab Premiere Komplett und von einer Erhöhung der Abo-Gebühren höre ich NUR in diesem Forum.Von Premiere hab ich noch nichts in dieser Richtung erhalten.Denke mal es war ein Aprilscherz eines Posters.;)
|
Zitat:
|
-
Ich würde Premiere auch um mehr Geld weiter abonnieren aber ein April Scherz wäre mir noch lieber :D
|
Kein Aprilscherz.
Nachzulesen im aktuellen tv kofler und PREMIERE Magazin. |
-
Schade aber was solls, schau ma einfach weiter Premiere auch wenns a bissi teurer ist ;)
|
also ich bin auch stark am überlegen, aller vorraussicht
nach, werden wir alle unsere 3 abos im haushalt kündigen. einzige möglichkeit für premiere uns als kunden zu behalten, ist uns ebenfalls eine TREUEKONDITIONSABO anzubieten, da warte ich aber schon seit 2 wochen auf eine antwort von diesen laden. wir zahlen seit jahren um einiges mehr als viele anderen kunden und jetzt sollen wir auch noch eine preiserhöhung mitmachen? und als danke schön für die unverschämte preiserhöung, nämlich in diesen ausmass, fällt das gratismagazin auch noch weg. für wie blöd halten die uns eigentlich? ES REICHT!!! ciao ciao |
"Wieviele DVDs bekomm ich denn um 40 Euro?"
ca 13 DVDs aus der Videothek, und außerdem aktuellere Filme. Damit kommt man locker über den Monat, man sitzt ja nicht alle Tage vor der Kiste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |