![]() |
na was ist jetzt :D es ist donnerstag und nix zu sehen :( und der preis ist still @29,95 :(
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaans! sag was :D bitte :) |
Der Preis ist nach wie vor €19,95 Download und €24,95 Boxed.
Einer der Piloten die uns helfen ist Fluglehrer beim Hildesheimer Aeroclub, daher die D-EKKK. Zum Stand: eigentlich ist alles fertig, wir sind nur noch beim optischen Feinsttuning. Es kann sich eigentlich nur noch um Tage handeln....eigentlich (es hängt nicht an mir, also kann ich es nicht versprechen). |
|
So, jetzt wissen wir, wie eine Katana aussieht. Und wir wissen auch, dass sie in ein kleines Schachterl passt. Wir wissen sogar, wie dieses aussieht!!!
Seit Ihr eigentlich schon mal in so einem Ding gesessen? Nur zwergwüchsige Hungerkünstler können - meiner Meinung nach - dieses Flugzeug lieben. Dass ausgerechnet der Hans Hartmann... Also Hans, Dein Vogerl schaut wirklich allerliebst aus. Aber sollten wir da doch einen grösseren Bug entdecken, dann musst Du als Strafe mit mir zusammen in einer echten Katana fliegen... :D :D :D Spass beiseite: Congrats zum baldigen Erscheinen... |
also der einstieg in das (zugegebenermaßen) recht enge katana-cockpit ist zumindest um einiges eleganter als der einstieg in ein c152´er cockpit :)
das "flying schwartl" hat nämlich auch schon meine bekanntschaft gemacht :D (*insider*) |
Zitat:
*ganzschnellduckundwech* Gruß Jens:cool: |
>Aber sollten wir da doch einen grösseren Bug entdecken, dann musst
>Du als Strafe mit mir zusammen in einer echten Katana fliegen... [ganzschnellnochvielevielebugsindiekatanaeinbau] :D |
Zitat:
Habe doch jetzt glatt 10 Minuten nachdenken müssen, wer der "Insider" wohl sein könnte... (langsamverkalkohgraus) Wann machst' denn die Prüfung???? @ Marcel Von Dir eingebaute Fehler zählen nicht... es müssen schon ORIGINALE vom Meister persönlich sein :D :D :D |
Der Meister macht keine Fehler! Alles was nicht funktioniert, ist entweder ein Bedienungsfehler, ein Bug im FS oder ein Fehler des Flugzeugherstellers :D :D :D
|
Verdammt!
Jetzt muß ich doch den PPL machen. Noch dazu in Hildesheim. Ich sag meiner Kniescheibe und meinem Sparbuch schon mal "Tschüß!"... Denn ich finde diesen Fluglehrer. Und jedes mal wenn ich scheiße fliege (sorry!), zu hart lande und der Mech an den Flieger kommen muß, dann sage ich zu meinem Flugleher: "Siehste. Ich hab halt mit der Katana im Flusi geübt. Und wenn Du dem Hans wirklich im beta Test gesagt hättest, was da alles nicht stimmt, hättest du jetzt diesen Schlamassel nicht. Selbst Schuld." :D Wann hat man schon mal so eine tolle Ausrede! :D Jetzt kauf' ich sie mir halt doch. Mist. Bis bald! Felix* *nicht böse sein, ist nur Spaß! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |