![]() |
...grins....
Bei sowas gibt es keinen Sieger !
Da ist man immer selbst der absolute Held! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sei es wie es sei - man muss nicht nach Afrika ausweichen, auch in Landnestern ist dies selbstverständlich. |
ist in wien auch so. ;)
an jeder ecke steht einer aus afrika und fragt die leute die vorbeikommen, ob sie was brauchen... |
Zitat:
ich wohn am land... und da is absolut nix selbstverstaendlich.. am ehesten so in den bergdoerfern -> mittersill usw. da sinds relativ freundlich.. aber bei uns is da sense |
Zitat:
:lol: - ich muss eine autoreparatur von 1400€ zahlen - keine probleme in der liebe, mir wird so schnell nicht fad, ich bin nur leider voll anhänglich.. :rolleyes: und seh alles negativ - möchte nicht sturdieren, hab in 1 jahr die matura - mein pc ist und war schon immer langsam.. - ich hab 130ps und einen verdammt hohen verbrauch (gute 14l/100 km).. auf dauer wird das schwierig zum zahlen.. - möchte mir gerne ein neues auto kaufen, hab kein geld - muss arbeit suchen um mit meiner freundin im sommer in urlaub fliegen zu können... usw.. :heul: des lebn ist hart... mfg |
Zitat:
wann must denn zu den grünen? |
zu den grünen @ jänner 2006 :D
|
-berufsschule. :D
btw.: lassts doch den Tuvok in Ruhe, der wird sich auch was denken, was mach ma denn wenn er dann nicht mehr ins Forum kommt, der fühlt sich villeicht auch verarscht. ;) Aber nur villeicht. :D |
gute freunde die einem die beziehung kaputt machen, und einen dann in den rücken fallen:mad:
ich find sowas irgendwie ned so ganz fair....aba wie fair is denn das leben schon:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |