WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Meine größten Probleme sind.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=127878)

utakurt 11.03.2004 00:09

...grins....

Bei sowas gibt es keinen Sieger !

Da ist man immer selbst der absolute Held!

maXTC 11.03.2004 01:24

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
das einzige was in afrika wirklich ausgeprägt ist, ist das soziale verhalten mitmenschen gegenüber.. sicher nicht überall.. aber dort gehts noch so zu, dass der nachbar dem anderen bei arbeiten hilft ohne gleich geld zu verlangen.. z.B wenn in einem dorf ein haus gebaut wird helfen alle mit.. für die ist das selbstverständlich.. in europa wär das wohl kaum vorstellbar..

mfg

ja, vorallem bei den hutu und tuzi ;)

Dumdideldum 11.03.2004 01:26

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
ja, vorallem bei den hutu und tuzi ;)
die leben aber normalerweise nicht miteinander in einer Dorfgemeinschaft ;)

Aber sei es wie es sei - man muss nicht nach Afrika ausweichen, auch in Landnestern ist dies selbstverständlich.

maXTC 11.03.2004 01:28

ist in wien auch so. ;)

an jeder ecke steht einer aus afrika und fragt die leute die vorbeikommen, ob sie was brauchen...

-=[n0t mY daY]=- 11.03.2004 09:16

Zitat:

Original geschrieben von Dumdideldum

Aber sei es wie es sei - man muss nicht nach Afrika ausweichen, auch in Landnestern ist dies selbstverständlich.

das glauben a nur die stadteier :D

ich wohn am land... und da is absolut nix selbstverstaendlich..
am ehesten so in den bergdoerfern -> mittersill usw.
da sinds relativ freundlich.. aber bei uns is da sense

FearoftheDark 11.03.2004 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
- No money
- wegen den Olivgrünen...gott sei dank nur mehr nl 49
- auto ist alt, teilweise zerbeult
- eigentlich keine probleme in der liebe, außer das ich mir nie lange eine halten kann, weiß auch nicht warum, mir wird das so schnell langweilig....hab da irgendwie ein problem...
- was machen nach dem BH? hab HAK Matura, Fitnesstrainerprüfung, will studieren (Wirtschaft und recht in salzburg), aber was nebenbei arbeiten, damit das studium noch sinnvoll ist?
- mein pc ist trotz 1,5 ghz centrino, 512 ddrram und 60 gb langsam...:rolleyes:
- der schnee geht mir auf die nerven...

so das wären mal einige sachen :(

:lol:
- ich muss eine autoreparatur von 1400€ zahlen
- keine probleme in der liebe, mir wird so schnell nicht fad, ich bin nur leider voll anhänglich.. :rolleyes: und seh alles negativ
- möchte nicht sturdieren, hab in 1 jahr die matura
- mein pc ist und war schon immer langsam..
- ich hab 130ps und einen verdammt hohen verbrauch (gute 14l/100 km).. auf dauer wird das schwierig zum zahlen..
- möchte mir gerne ein neues auto kaufen, hab kein geld
- muss arbeit suchen um mit meiner freundin im sommer in urlaub fliegen zu können... usw..

:heul: des lebn ist hart...

mfg

Carpediem 11.03.2004 18:25

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
:lol:
- ich muss eine autoreparatur von 1400€ zahlen
- keine probleme in der liebe, mir wird so schnell nicht fad, ich bin nur leider voll anhänglich.. :rolleyes: und seh alles negativ
- möchte nicht sturdieren, hab in 1 jahr die matura
- mein pc ist und war schon immer langsam..
- ich hab 130ps und einen verdammt hohen verbrauch (gute 14l/100 km).. auf dauer wird das schwierig zum zahlen..
- möchte mir gerne ein neues auto kaufen, hab kein geld
- muss arbeit suchen um mit meiner freundin im sommer in urlaub fliegen zu können... usw..

:heul: des lebn ist hart...

mfg

hi leidensgenosse...:D

wann must denn zu den grünen?

FearoftheDark 14.03.2004 10:41

zu den grünen @ jänner 2006 :D

rev.pragon 14.03.2004 12:26

-berufsschule. :D

btw.: lassts doch den Tuvok in Ruhe, der wird sich auch was denken, was mach ma denn wenn er dann nicht mehr ins Forum kommt, der fühlt sich villeicht auch verarscht. ;) Aber nur villeicht. :D

Hansman 14.03.2004 15:22

gute freunde die einem die beziehung kaputt machen, und einen dann in den rücken fallen:mad:

ich find sowas irgendwie ned so ganz fair....aba wie fair is denn das leben schon:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.