![]() |
Hallo Lukas,
zum Verkehr in EDSH: Samstags: ca 10:00 bis Sunset Sonntags: ca 10:00 -12:00 Uhr,2h Mittagspause wegen Anwohnern, 14:00 - sunset Mittwochs: ca 16:00 - sunset alle Zeiten locale Zeit Flugzeuge am Platz: Motorflugzeuge: Cessna 182, Cessna 172, Katana Motorsegler: 2 Grob B 109, 1 Scheibe C- Falke Segler: ASK21, Ka6, Diskus, 2*Hornet,+ weitere private Segler ca 30-40 Flugbewegungen am Wochenende ( mit Segelflug ) @Stefan: Danke für den Link Gruß Anselm |
Hallo Lukas, :)
habe mir gerade erneut das AI-Traffic Packet für die VFR-Airfields Free runtergeladen. Aber leider versinken die Flieger in EDSH immer noch im Boden. Könnte das am FS Genesis-Mesh liegen, welches ich verwende? http://www.stneaga.de/EDSH_3.jpg Gruss :confused: :rolleyes: |
Also das Höhenproblem sollte schnell zu lösen sein.
Uns ist bei der Entwicklung der VFR-Airfields traffic genau das aufgefallen. Die Plätze müssen genau auf MS Niveau liegen. Also haben wir fast alle VFR-Airfields (auch die CD-Versionen) überarbeitet. Wenn also VFR-Airfields Traffic zum Schluss installiert wird, werden alle anderen VFR-Airfields Upgedatet. Wenn aber mehr User solche Probleme hat, werde ich mal wieder was für unserer Tips & Tricks schreiben:D Das ist das Leiden der Addon Entwickler für MS Produkte. Wir haben die Höhe im Meter programmiert:heul: Also die Bäume tausche ich dann aus, so dass jeder in den Genuss der Korrektur kommt! Mach ich heute Abend, und geb hier kurz Bescheid Gruss |
Hallo Leute,
irgendwas läuft bei mir schief : ich habe absolut keinen Traffic und die beiden Flieger in EDSH stehen auch nicht rum. Es ist egal welchen Tag ich aus oben genannten aussuche, es kommt und geht kein Flieger. da habe ich in den Airraft-ordner geschaut. da stehen alle geänderten Flieger mit dem Anfangskürzel CR-..... drin. In der Flugzeugauswahl sind sie nicht sichtbar!?! Irgendwas scheint hier zu fehlen. :heul: Wäre toll, wenn jemand einen Rat hätte. Happy Landings Richard p.s. Win XP und FS 2004 / CR-VFR. Vol.2 und free / CR-Mesh / CR-Update Trees und jetzt CR-Traffic installiert. |
Kurze Antwort weil ich gleich weg muss:
Das die Flieger nicht im Menü erscheinen ist so gedacht und auch in Ordnung. Damit Verkehr erscheint muss der AI-traffic Regler mindestens auf 50% stehen. Sollte es immer noch nicht klappen, dann deinstalliere das File mal und mach eine Reinstallation. Sorry für die knappe Antwort. Luke |
@Luke und andere
habe den Regler auf 100% und das File schon mind. 5x de- und wieder installiert. MyTraffic funktioniert ja auch, es fliegen immer wieder MT-Cessnas, MT-Boeing etc. über den Platz. habe auch in der Scenery-Bibliothek gelöscht, neu gestartet, neu eingebunden etc. Aber alle Versuche scheiterten. Bin ratlos. Richard |
Bin nicht ganz sicher, gibt es nicht irgendwo die option VFR- Flieger anzuwählen?
Vielleicht ist das nict aktiviert? Wenn *.bgl Dateien in dem VFR-Airfields\Traffic Ordner vorhanden sind, dieser angemeldet ist, sollte es eigentlich gehen. |
Zum Thema Bäume zurück
Ich habe die aktualisierte Version bereits auf dem Server.
Mit MipMapping sieht es besser aus. |
Hallo Christoph,
kann man mit Eurer überarbeiteten Version das VFR-Airfield Traffic rechnen? Ich meine mit den Fliegern die im Boden versinken.;) Gruss:) |
Also ich habe jetzt auch das Traffic File nochmals runtergeladen und neu installiert, aber Traffic hab' ich noch immer keinen. Kann es wirklich nicht daran liegen, dass ich die "Free" Version benutze?
Bei der Installation fällt mir auf, dass diese sehr langsam abläuft und längere Wartezeiten zwischen dem Kopieren der Daten sind. Man könnte fast meinen es tut sich dann nichts mehr. Bin ratlos...:confused: Die Bäume sehen nun übrigens spitzenklasse aus. Die bleiben mal auf alle Fälle. Gruß Martin:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |