![]() |
Zitat:
wenn du den internet-explorer verwendest, wundert mich zwar gar nichts. aber trotzdem ist das nicht normal. hast du schon eine vollständige systemüberprüfung auf viren und vor allem auf adware und malware gemacht ? |
Zitat:
Zitat:
Die meisten diese Crashs sind, wenn mir die Resourcen ausgehen (Win98 mag es irgendwie nicht, wenn man 20 IE-Fenster gleichzeitig offen hat). Nur Star Wars KotOR crasht immer, wenn ich wärend dem Spiel zurück ins Windows geh. Allerdings ist mir das früher bei anderen Games auch schon öfters passiert. |
ok, vielleicht habe ich es falsch verstanden. ich habe es so verstanden, daß du kein win2k oder winxp magst, weil sich das immer aufhängt, wenn du im internet surfst. wenn das so gemeint war, sage ich dazu: kann nicht sein, da stimmt was nicht.
|
Zitat:
|
wie gesagt, dieses verhalten kann ich nicht bestätigen. ich arbeite momentan mit dem mozilla und da habe ich oft 10 oder noch mehr tabs gleichzeitig offen. da gibts kein problem, alles seiten werden gleichzeitig geladen. aber auch beim internet-explorer habe ich dieses verhalten nicht.
ich kenne das nur wenn ich irgendwo unabsichtlich ein acrobat reader dokument angeklickt habe. aber das ist einfach weil das acrobat-browser plugin schrott ist. daher lade ich die pdfs immer runter und öffne sie dann von der disk. |
.
Wenn mir der Rechner einmal unvermutet crasht hau ich das Teil auf den Schrott. Da muß eine neue Hardware oder blöde Software wie Viren schuld sein, sonst Schrotte ich das Teil. Hast du schon mal den RAM getestet? Frag mal im Bekanntenkreis ob jemand eine stabile Version von W2000 hat. Am besten keine deutsche, die sind alle instabil. Zitat:
Das gibts nicht unter Windows. Wenn eine Anwendung glaubt sie braucht die ganze CPU ist Windows nicht in der Lage das zu begrenzen. Nur mit HT gibts noch eine Möglichkeit. |
Zitat:
Bei mir ists so, dass immer wenn ich zum ersten mal nacht einem Boot eine pdf-Datei im Internet öffnen will sich das System aufhängt. Die einzige Möglichkeit, es wieder zum laufen zu kriegen, ohne einen Reboot zu machen ist, acrord32 über den Taskmanager zu beenden und danach noch die Webseite, die man gerade mit Acrobat öffnen wollte. Dann schließen sich aber gleich alle IE-Fenster. Wenn man es danach wieder öffnet, gehts aber problemlos. Auch, wenn man später ein anderes Dokument mit Acrobat öffnet. Ich hab auch mal Acrobat 6 probiert, aber das crasht immer, nicht nur beim ersten Versuch. |
also ehrlich, ich werde den eindruck nicht los, daß es mit deiner maschine was gröberes hat.
ich würde die wirklich einem genauen check unterziehen. akutellsten memtest drüberlaufen lassen: http://www.memtest.org/#downiso wenn du hier einen fehler bekommst, darfst du das auf keinen fall ignorieren ! bios-update machen akutellste nforce-2 chipsatz-treiber installieren ist ein MUSS. check auf viren, adware, malware etc... |
Ach sooo, nForce 2! Na dann... :D
|
also meine nforce2 systeme sind immer problemlos gelaufen. bedingung: fachgerechte installation.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |