![]() |
Zitat:
|
hat noch keiner von euch ne orange ampel geschafft??
ich hab seit heute eine (siehe Anhang)!! Datenvolumen: ~13GB |
@Ger_17
Eigentlich dürftest jetzt nimmer saugen, weil lt. Verkehrsordnung können's dir den "Schein" ja auch schon bei "gelb fahren" nehmen! :lol: :lol: :lol: |
@grizzly
chello kann mich mal am a**** lecken! ich finde diese ganze fair use sch**** sowieso zum kotzen! die wollen einfach nur noch mehr geld für weniger leistung! ich hab die letzten 3 Monate nichts gesaugt (<500MB), also werden die es überleben wenn ich dieses monat bisschen mehr hab oda?? außerdem is dieser ampel mist auch unnötig, das umschalten auf orange macht scheinbar ein zufallsgenerator! manche user haben schon 17-18GB und bei denen is immer noch grün!!!!????? |
also wenn du die letzten paar Monate so wenig geladen hast, kannst du dieses ruhig 30GB oder so laden... bekommst halt ne Warnung und ladest die nächsten Monate wieder nur so 10GB...
|
|
@conio
ich weiß nicht so recht!! ich will keine kündigung riskieren, da es für mich leider (noch) keine wirkliche alternative gibt!! @flocky sag ichs doch! ich find das is ne frechheit!! entweder einheitlich oder gar nicht!!! :heul: :motz: :heul: :motz: :heul: :motz: :heul: aber was anderes: das status fenster von deinem router sieht geil aus! weißt du vlt zufällig ob es beim USR8000A (8000-02) Broadband Router (USR848000A-02) auch sowas ähnliches gibt?? ich finde leider keinen traffic zähler im router!! kann man das vlt irgendwie zusätzlich flashen oder so??? ich hab die firmware version 2.5, da die 2.7er mich dauernd ausm i-net rausschmeißt! |
beim usr 8000 gibt es so eine funktion leider nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |