WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Dungeon Lords - Spiel ähnlich wie Gothic (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=126736)

Burschi 02.03.2004 17:48

@ Garrett: Besorg dir einen No-CD-Crack...

Garrett99 02.03.2004 19:45

Um Gottes Willen, das wäre unmoralisch, sogar illegal.Sowas tut man nicht, oder doch?:D :D :D

Gothic 02.03.2004 19:49

-

Wennst das Game Orignal hast und es nicht gscheid funzt dann muss ein no Cd crack her, logisch :ja: , ich habe auch grade wieder angefangen Gothic 1 zu spielen, schon geil, diesmal wieder als Templer obwohl das neue Lager mein Favorit ist :laola:

Garrett99 02.03.2004 19:51

Re: -

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Bei mir läuft Gothic und Gothic II + Add on ohne Probleme :) "ständig" :D

Aber mit den Release terminen muss ich euch rechtgeben, dauert immer ur lange bis es rauskommt und dann wird es verschoben, wobei man auch sagen muss, gut Ding braucht weile :)

Hallo Gothic,

wie ich gerade sehe, mein PC technich gesehen ziemlich identisch mit deinem.Also doch sitz der Fehler vorm Monitor?:confused: :confused: :confused:

Garrett99 02.03.2004 20:30

Das Problem ist nicht der "NO-CD-CRACK" sondern dass ich das Spiel nicht installieren kann, es bricht ab um etwa 2% und dann geht nichts mehr weiter, das heißt Resetknopf wird benötigt.

So schaut´s bei mir aus.:heul: :heul: :heul:

Gothic 02.03.2004 20:39

-

Du meinst eh das 2´er Gothic oder das Add on?

Du bist sicher ned schuld, wenn schon dein Pc oder Betriebsystem, vielleicht solltest mal neu aufsetzen irgendwann, ist es schon lange her? Warum hast es überhaupt deinstalliert? :)

Garrett99 02.03.2004 20:54

Re: -

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Du meinst eh das 2´er Gothic oder das Add on?

Du bist sicher ned schuld, wenn schon dein Pc oder Betriebsystem, vielleicht solltest mal neu aufsetzen irgendwann, ist es schon lange her? Warum hast es überhaupt deinstalliert? :)

Hmm... gute Frage warum habe ich deinstalliert? Ich weiss es nicht, na uno momento, das Mutterbrot wurde ausgetauscht, statt MSI ASUS DELUXE 2.0 und eine Sata Festplatte auch dazu gekommen, und eine BlautostTastatur (DINOVO) auch. Wie ich schon sagte oder auch nicht, es war kurz vor Weihnachten. Wie es in momment ausschaut führt kein Weg vorbei, weil Probleme hob ich mit der Internetverbindung auch.(3 PC´S)

MFG GARRETT

Gothic 02.03.2004 22:49

-

Ich denke auch das neu aufsetzen der richtige weg ist, dann wird´s wieder funktionieren, hoffenlich ;)

Burschi 03.03.2004 22:06

Wenn du das Mobo tauscht und NICHT neu aufsetzt, darfst dich nicht wundern....

@ Gothic: Gibts die Gold Edition jetzt schon oder nicht? Ich warte schon drauf.

Gothic 03.03.2004 22:13

-

Ja gibts schon ca. 35 Euro zB bei Amazon

Er hat eh neu aufgesetzt nach Boardtausch ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.