![]() |
hi
hab die oben irgendwo aufgeführten boxen von philips und bin eigentlich ganz zufrieden damit.. aber mit den teufeln können die sicher nicht mithalten mein chef hat sich vor kurzem die teufel concept e magnum zugelegt könnt mich aber nicht erinnern, dass er von so viel versandkosten gesprochen hat? werd ihn mal danach fragen, wenn er nächste woche wieder im hause ist.. |
50€ ist schon sehr viel, andererseits haben die Boxen bis vor kurzem noch 370 € gekostet. Vergleichbare wären zB. die Logitech Z 680 (weiß nicht, ob besser oder schlechter) und die kosten nicht unter 358 € (Geizi). Also bist mit den 250€ für die Teufel Boxen immer noch 100 € unter den wahrscheinlich gleichwertigen Logitech. Übrigens hab ich heute die Logitech beim Makromarkt um 450 € gesehen. :eek:
|
Zitat:
|
-
Sicher ist 50 Euro viel aber bei so langer Garantie und so guten Boxen ist das der Versand schon Wert, weils ja noch immer billiger ist als andere Gleichwertige boxen, ich habe für meine Leinwand aus Deutschland auch 60 Euro berappt und kam billiger als in Österreich ohne porto ;)
|
Re: -
Zitat:
der von mir oben gepostete link von dhl zeigt, daß die piefke für ein packerl bis 20 kg 28.5 € nehmen, was auch nicht grad billig ist. und das http://www.teufel.de/fra_concepte.htm system mit 10 kg schweren baß und 5 sateliten à 0.7 kg mit kabel und karton etc. sollte unter 20 kg bleiben. notfalls fahr ich selbst raus und hol mir den schrott:ms: |
Selber rausfahren wäre ne Möglichkeit aber wennst die Tankkosten rechnest wirst auf selbe kommen ;)
Möglichkeit Nr. 2: Klipsch Promedia 2.1 :D |
Zitat:
aber 2.1 kontra 5.1 wie schaut der verglieich aus??? preis/leistung??? besser 2000 für klipsch 2.1 oder für teufel 5.1 |
Hast denn keinen Verwandten oder Bekannten, der Dir die Teufelboxen mitbringen kann?
|
leider nicht, aber wenn ich selbst rausfahre, dann kauf ich sicher mehr als nur ein set boxen...
|
Also ich würd die klipsch nehmen. wenn du die boxen nicht unbedingt am schreibtisch aufstellst, bekommst auch so einen guten sound (hab meine satelliten auch im raum positioniert und der klang ist um vieles angenehmer als zuvor am schreibtisch neben dem monitor).
Finde die 50€ auch einen witz, wenngleich der preis selbst für die teufel sicher nicht schlecht ist. würdest dir mit beidem solide technik kaufen, nur haben 5.1er sets bei wenig dvd imho keine daseinsberechtigung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |