![]() |
Tja.. mein "3200+" hat genau 50° und damit 25° mehr als Raumtemperatur.
Sicher nicht optimal die temperatur aber trotzdem akzeptabel für mich. Auch weils auf 35° runter geht bei offenem Fenster :D |
Zitat:
Im Winter schraub ich die Vcore weiter rauf und den CPU Kuehler setz ich auf "low". Damit ich mehr Heiz Leistung habe:D |
-
50° sind vollkommen ok :)
@grizzly wäre ja wirklich nicht gut wenn er sich verkühlen würde oder :D die 43°C sind wirklich beachtlich, nicht schlecht :eek: habe meinen nicht unter 45° bekommen, aber meistens läuft er so um die 47°C bei einer Raumtemperatur von 22-25°C. Ich glaube die "hohe" Temperatur liegt sicher auch am boxed Lüfter, aber 47° sind ja für eine CPU eh nix. :D @Prasman Ja, zuerst die vcore rauf drehen, und alle Lüfter umdrehen so das diese nicht auf die CPU, Graka und Festplatten blasen sonder aus dem Gehäuse raus - ist der beste Heizstrahler :D :ms: mfg GOTHIC |
Ich habe einen 2800+ auf 2,2 GHz laufen mit Standard VCore. Zuerst mit dem Boxed-Kühler (~50°C), jetzt mit Zalman Kupfer-Hubschrauber (~40°C). Ram: 2x256 MB Kingston 3200 HyperX mit 2-2-2-6 Timing.
Bis 2,3 GHz läuft alles stabil, darüber muß dann VCore erhöht werden, da hab ich dann aber nicht mehr weitergemacht. *feig* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |