![]() |
Zitat:
|
So, da bin ich schon wieder... nach all dem Lob nun auch etwas Kritik.
Rainer, sei mir nicht böse, aber mit der Übersichtskarte in Deinem PDF dokoment lässt es sich sehr schwer fliegen. Habe gerade erst das Krankenhaus bei Brackwede entdeckt, und ohne die Schnellverstellung wäre ich da sicherlich noch 1000xmal drüber geflogen. Ich weiss es ist sehr schwer, und eine wirklich Idee hab ich auch nicht, aber eine neue Karte wäre super. Und dann noch nee Frage... Sind eure Taxifahrer wirklich solche Gaffer, das sie 5 Meter vorm Krankenhauslandeplatz stehen? :D ;) |
Die Nacht ist lang, die Scenery super gut, was die nacht dann wieder verkürzt :)
Hab jedoch nen kleinen Fehler gefunden. Rainer, stell Dich bitte auf den Heliplatz vom Krankenhaus in Kreutz form. Wenn Du Dich jetzt umschaust, wirst links neben der Burg(?) eine Kirche finden, die so Göttlich ist, das sie in 50 Fuß schwebt :D :cool: |
Hallo Niko,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kommt auf die große Liste, sowohl der ungehobelte Taxifahrer wie auch die vorlaute Kirche. Patzer werden dann "mal" behoben. Ciao, Rainer. |
Ahh... Liste? Das klingt gut... dann machen ich direkt weiter (haha, selbst schuld:p ;))
BITTE die Hubschrauberlandeplätze am Krankenhaus etwas genauer Nachbilden... Ich kann ja die Kollegen nach Bildern fragen, wenn Du nicht dazu kommen würdes Dir selbst ein bild zu machen :) |
Hallo Niko,
Zitat:
Mit den Bildern ist nett. Wenn ich dies doch mal machen werde, komme ich auf den Vorschlag zurück. Ciao, Rainer. |
Nagut, kann man nichts machen...
Solltes Du es Dir anders überlegen, stehe ich zur verfügung.:) |
Hat bei mir zwar etwas länger mit dem Download gedauert.....
Mir gefällt das sehr gut was Du da gemacht hast. Speziel die Dokumentation finde ich sehr gut gelungen. Da wird jeder entsprechend aufgeklärt. Sehr gut gefällt mir das. Auch das hier sehr viel Texturen neueren Formates zur Anwendung kommen. Das schont die Performance. Das ist ja nicht unbedingt üblich das in ADDONs DXT1 und DXT3 zur Anwendung kommt. Bei Deiner FS2002 Version waren es überwiegend noch Standardbitmaps. Lob für Scenery und Dokumentation. |
Danke Jobia,
freut mich dies zu hören. Habe ich auch besonderen Wert drauf gelegt. Und ich denke dies ist auch mit der Grund, warum die Frameraten in OWL so deutlich besser sind wie die in anderen vergleichbar alten Szenerien... (siehe aktuellen Thread zur SG1) Ciao, Rainer |
Ja,
die Framerate is wirklich besser als bei vergleichbaren Produkten. Und jetzt kommt ne Anregung :) Könntest du die Texturen ein bischen dreckiger machen? Das ist ein Flugplatz und kein OP Saal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |