![]() |
Keine Grundgebühr bei der Telekom Austria mehr und damit auch keine Endloswartezeiten bei Hotline, das ist doch schon Grund genug zu Inode zu gehen. Gratistraffic während der Nachtstunden und trotzdem die Möglichkeit Voice over IP!
Auf auf zu Inode!!! Das währe meine bevorzugte Variante: Highspeed-Breitbandinternetzugang mit ADSL Technologie über entbündelten Teilnehmeranschluss, fixe monatliche Pauschalkosten – keine weiteren Online- oder Telefongebühren, 3,5 GByte limitiertes Datenvolumen Pro Monat inkl.MWSt. € 39,00 Bei der TA zahl ich jetzt für 1GB und nix frei in der Nacht 56,- pm. Alles klar? |
ottwalt sei mir ned böse aber da würde ich gleich das 1280/256 nehmen ksotet 10€ mehr und hast 15gb Trafficlimit
|
hab ich mir auch schon überlegt, aber erstens saug ich nicht so viel (ausserdem Nightflatquaqua), zweitens habn die erst von 1 auf 3,5GB erhöht, drittens jeder € zählt - ich muß sparen;)
da nehm ich mir lieber die VoIP dazu. |
jo jedem das seine :)
|
jetzt gibts kein Halten mehr! Auf zu Inode;)
|
nur weil die installation jetzt billiger is? oder wie?
|
1. deswegen
2. weil sie von 1GB auf 3,5 raufgegangen sind 3. weil die Nightflatrate fürs ganze Jahr gilt 4. und weil sie die Streiterei mit der TA gewonnen haben;) |
tja und unsee alten router werden wir kübeln müssen denn es schaffen ja nur einige wenige router mit inode oder hat sich da was geändert?
das ist nämlich der hauptgrund, warum ich noch kein inode habe |
€30-50 für einen neuen router sind aber wirklich kein hinderungsgrund.
|
routerinfo@ www.filipic.biz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |