![]() |
Zitat:
Das Programm Antivir hat mich nun verständigt: Diese Datei enthält die Signatur des Wurmes Worm/Rbot.LN. |
Nochmaliger Versuch:
Windows 2000 neu installiert, den Firewall installiert und gestartet (aktiv mit Filter). IE 5 gestartet, um das Windows Update durchzuführen. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung: Zitat:
|
ich hab das problem auch...
habe einen quad mit 4x 2.4 ghz, vista home prem. sp1... bei mir läuft die svchost.exe ... gleich 12 mal.. (!) mit auslastung von ~550K - sagenhaften 73.500K! als benutzer sind angegeben: 'system', 'netzwerkdienst' und 'lokaler dienst'. ich kann den 73.000K svchost - prozess (und auch einige andere)beenden, ohne dass mein pc abstürzt, also ähnlich wie russisches roulette...^^ was kann ich dagegen tun? |
@Flink: Das klingt für mich so, als ob der Virus schon auf Deinem Installationsmedium, in der Firewall-Software oder in anderen Daten befindet, die Du bei der Installation benützt.
|
Wenn Flink das Problem in den letzten 4 Jahren nicht gelöst hat, so denke ich, dass er sich in der Zwischenzeit einen neuen sauberen PC gekauft hat.;)
lg bully |
1. der ursprüngliche Thread ist nun über 4 Jahre alt, denke mal die Probleme dort sind behoben ;)
@mqc: siehe auch http://www.neuber.com/taskmanager/de...chost.exe.html solange dein System nicht von einen/den Prozessen der svchost.exe lahm gelegt wird, bzw. die svchost.exe in deinem Windowsordner unter System32 zu finden ist, ist alles in grünen Bereich wenn du weniger Prozesse der svchost.exe haben möchtest, solltest du einiges an Software, bzw. Hardware deaktivieren - was imho aber nicht sinnvoll ist |
Grrmml, eingfoahn :ms: . Sorry für die unerkannte Leichenschändung.
|
danke ... werd mal schaun was sich machen lässt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |