![]() |
Zitat:
Und wenns von Premiere World aufgenommen wurde kanns net gar so gut sein :D |
meine sind gut
ich habs von Premiere aufgenommen,und dann ein Menü und Kapitelsprung eingefügt. Außerdem bieten sie die bei Ebay MIT den ORIGINAL VHS zum Kauf an und das ist ganz legal. Werde mir sicher auch die Original DVD Box zulegen, ist einfach Pflicht die BESTEM FILME ALLER ZEITEN auf orig. DVD zu haben.
Müge Dich macht mit euch sein. Obi Wan hat mich viel gelehrt. |
"gut" ist subjektiv ;)
|
Zitat:
sind dagegen sch... lecht! :D Meist sind das Splatter-Filme die von kleinen Labels produziert werden. Die sind so schlecht das du anhand vom Cover schon fast erkennen kannst auf welchem billigen Tintenstrahler es ausgedruckt und dann Farbkopiert wurde. :lol: |
Wenn jetzt die DVDs kommen, dann erledigt sich das Thema ja von selbst. Ich will zumindest ein sehr gutes Bild, so dass ich auf meinen 82cm Fernseher auch noch keine Blöckchen etc. sehe und 5.1 Ton in deutsch und englisch.
|
ich frage mich heute noch, was an star wars interessant oder sehenswert ist? :confused:
|
Ketzer! Verbrennt ihn!!! :D
|
Nein, aber er hat zumindest teilweise Recht.
Ist der gleiche Effekt (bei mir) wie bei Knight Rider, jetzt sendens das wieder und ich muß nach 10min umschalten weil ich es nicht mehr aushalte. Man hats glaube ich ein bisserl anders in Erinnerung ... Aber Star Wars gehört einfach auch in meine Sammlung. |
Naja, zwischen Knight Rider und Star Wars is aber schon a bissi ein Unterschied.
|
Ich glaub auch!
Wenn ich Knight Rider im TV sehe, schalt ich eutomatisch um. Sehe ich SW bleib ich hängen obwohl ich´s zig mal gesehen hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |