![]() |
Jetzt ist wohl der Punkt erreicht, an dem der Server überlastet ist!:(
|
Zitat:
Aber jetzt ernsthaft : Wer hat ihn schon getestet ? |
Wer hat ihn getestet ?
Ich war wieder so dämlich und habs versucht. Gestern gesaugt und heute den ganzen Tag versucht, einen vernünftigen Testflug zu machen.
Bei mir sind die Dinger(330/40) unfliegbar. Das Höhenruder schlackert im Flug dermaßen, die Maschinen fliegen nicht sondern kommen wie Delfine daher. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Flugeigenschaften kann ich so nicht beurteilen, das Ding ist für mich unakzeptabel in der Form. Meine Enttäuschung und der Ärger sind grenzenlos. Dieter Swada |
Tja Meister, wenn Du GESTERN gesaugt hast, hast du noch die alte Version.
Die neuen sind gerade erst Online gestellt worden. :) |
Danke für den Hinweis, ich wunderte mich schon, wieso der Download so gut klappte, obwohl hier alles barmt.
Ein klein wenig Schadenfreude, hört, hört, kann ich schon vertragen, Dieter Swada |
Falls es jemanden interessiert, der Patch für die boxed Version des PSS A320 ist nun bei www.justfligth.com erhältlich.
|
Hallo !
Wer hätte gedacht, daß Besitzer der boxed Version den Patch zuerst bekommen. ;) Gruß Tobi. |
Also ich habe gerade den Patch für die Boxed Version geladen (bin natürlich boxed Besitzer, was sonst ;) ) und bin ganz zufrieden. Kann zwar nicht sagen, ob die Flugeigenschaften passen, aber Framerate ist bei 22, nichts flackert, nix stürzt ab, der Vogel fliegt und ist auch von aussen ganz ansehnlich.
Luke:p |
Zitat:
... und schon ist die Seite bei justflight auch nicht mehr zu erreichen! Henni |
Wenn der Link richtig geschrieben wäre, würde es sicher auch funktionieren. Ich hab mir den Patch vor nicht ganz einer Stunde ohne Probleme ziehen können.
-> www.justflight.com regards |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |