![]() |
Zitat:
Danke!! Das mit der Kombination ATI und Gigabyte-Borad habe ich auch schon gehört. Ebenso das mit SIS und ATI (AMD). Tschüß Michi:cool: |
Hi,
ich habe ein Asusboard und mächtig Ärger gehabt. Michi leider ist es so je mehr Leute sich melden, desto unterschiedliche Erfahrungen bekommst Du. :D |
Hallo Leute!
Ich habe da nochmal Fragen:D Warum ist es so wichtig, daß Mainboard und Grafikkarte 8XAGP unterstützen? Tut es nicht auch 4XAGP?:confused: Unterstützen die FX5200 und FX5700 Karten auch 8XAGP? Tschüß Michi:cool: |
Passt zwar nicht ganz hier.....
.. ist aber von Bedeutung, was meine Bestellentscheidung angeht:
Da ich IVAO-Staffi bin, bin ich auf den Outlook Express angewiesen. Meine Frage: Ist der im Works 7.0 drinne oder muss ich MS Office noch hinzukaufen?? Von eime ehemaligen Schulkameraden, der in der IT-Branche tätig ist, habe ich eben eine sehr konkrete Kaufempfehlung bekommen, die sich mit einnigen Forumern deckt (Archiehh zu Beispiel:D ;) Tschüß Michi:cool: |
Re: Passt zwar nicht ganz hier.....
[quote]Original geschrieben von Air Michi
.. bin ich auf den Outlook Express angewiesen. Meine Frage: Ist der im Works 7.0 drinne oder muss ich MS Office noch hinzukaufen?? ist beim Betriebssystem dabei ;) Von eime ehemaligen Schulkameraden, der in der IT-Branche tätig ist, habe ich eben eine sehr konkrete Kaufempfehlung bekommen, die sich mit einnigen Forumern deckt (Archiehh zu Beispiel:D ;) ist doch gut. Je mehr Leute du fragst, umsomehr Meinungen wirst Du bekommen ;) |
Hallo Leute!
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die mir so toll geholfen. Der neue Rechner ist bestellt und bin gespannt, mit dem flusieren zu können. Tschüß Michi:) |
Na Michi,
nachdem du uns alle genervt hast :D *Scherz*, verrate uns auch, was du für einen PC bekommst!!! Grüße Helga |
Hi Helga!
Werbung ist ja verboten:rolleyes: Es ist aber ein P4 mit 3GHz, 1GB RAM 250 GB Festplatte, 128 MB ATI Radeon Grafikkarte, Win XP, DVD-ROM/Brenner Works und Norton Virenscanner. Also fast derselbe PC wie Archiehhs Das neue Flusi-Zeitalter kann kommen:lol: :hehe: Tschüß Michi:cool: |
Hey,
das hört sich suuuper an, viel Spaß mit dem Neuen wünsch ich dir, ist es der von **** ????? Grüße Helga |
Zitat:
Tschüß Michi:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |