![]() |
Hallo Hawkeye,
hier noch was passend zum Namen und soeben entdeckt : eine F14 Tomcat. Es ist einiges zu installieren, aber das Ergebnis ist auf den ersten Blick einfach ein "Bringer". Und macht einen Heidenspass, bin gerade in ein paar Minuten von Innsbruck nach München. Allein der wilde Steigflug aus dem Inntal war die Installation schon wert. Und ein ILS mit 180 KTS bis zur Schwelle hat auch was, oder ? Das war nur mein erster Blick auf ein wirklich "flottes" Vergügen. Also: sieht aus wie ein Flieger für den virtuellen Hangar. :) Es ist beeindruckend was in den letzten Wochen als Freeware präsentiert wird, grösstes Lob an die Autoren und den Hut dankbar gezogen ! Die files heissen: f14bfs9a.zip bei www.fsfreeware.com. Dort search: all categories, search all und bei resource URL die obige zip eingeben. ca. 30 MB (!). Das fs2004 Update Version2 heisst se.f14bv2.zip und steht bei www.avsim.com. ca. 5 MB. Viel Spass Harald |
Sorry, bei fsfreeware ist der link
hier besser, hoffe ich doch. http://www.fsfreeware.com/cgi-bin/dc....cgi?az=search Grüsse Harald |
Hi,
kann man sich die F-14 auch irgendwo anders downloaden??? Bei FsFreeware muss man sich ja anmelden.:heul: Lennard aus Hamburg |
Hallo Lennardnickel,
musst du nicht soweit ich sehe. Geh mal zu search links database Dort Eingabe : all categories, search all und bei resource name: tomcat. Die unterste ist dann die F14, welche... Viele Grüsse Harald |
Hi,
werd ich probieren, DANKE!!! Lenni aus Hamburg |
Ich glaub bei avsim gibts auch eine, obs die selbe ist,
keine ahnung, mag nicht nach schaun :D Nochmal zur B-25, wenn ich mich richtig erinner, ist es doch die, die es von MAAM als Payware gibt, oder? |
Bin ich froh das es noch mehrere MASH fans gibt , ich hab schon geglaubt ich bin allein.:bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |