![]() |
hatte mal 2 monate so ein dunkelblaues ding, das musste man alle 1-2 tage resten, dannach kam ein lancity, seither gibts keine probleme, im letzten jahr gabs nur 2 kurzzeitige ausfälle (die ich bemerkt hab).
|
hab von sommer 2001 bis vor 2 wochen das lancity gehabt und eigentlich keine probleme gehabt, bis auf extremes packetloss in den letzten monaten. das lag aber meiner meinung nach am 1.hop im chello netz, und nicht am modem.
vor 2 wochen hab ich dann das arris touchstone bekommen und bin jetzt in nem anderen ip-subnetz, jetzt funktionierts wieder, liegt aber, meiner meinung nach, am anderen subnetz und nicht am modem. ob es nurn das 450a/c oder das 450b oder was auch immer ist, kann ich anhand der bilder auf der arris-page nicht sagen, da die alle gleich aussehen :confused: werd mal nachschaun wenn ich zuhause bin. |
da geb ich fire recht ich hab auch dieses modem
|
Du brauchst Dich nur auf den Modeminternen Webserver verbinden, da findest Du alle genauen Modemdaten und Diagnosemöglichkeiten
|
@Preacher
Wie komme ich da rein auf dem MODEMINTERNEN ??? Kannst Du mir bitte das mal erklären. Danke im voraus.
ciao fire |
*schieb*
gibts noch mehr stimmen? Wenns wirklich die meisten Leute Lancities haben dann muss upc die ganzen Modems zurücknehmen. :ms: |
hab auch noch das lancity - speedupdate übrigens noch nicht
werd morgen mal anrufen und nachfragen bzgl. modemtausch |
Thommson TCM 390, seit 18 Monaten keine Probleme mit chello +
|
Re: @Preacher
Zitat:
aber ich glaub, du musst deiner NW-Karte eine 2. IP binden im Subnet 192.168.100.x, also z.b. 192.168.100.2, den Webserver findest dann unter http://192.168.100.1/ Sicher bin ich mir jetzt nicht bei den Adressen, also schreib mir ob es geklappt hat oder nicht. Getestet hab ich das mit einem Cornerstone CM200 und dem Touchstone CM450, ist bei beiden identisch. |
@Preacher
Ja funktioniert danke für den TIPP.
ciao fire |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |