![]() |
Zitat:
es werden ja nur 1000 zuseher für die bewertung rangenommen. das ist ein promillesatz,und sowas ist für die statistik massgebend? |
heut vormittag war wieder traurig, wenn da hansi dokumentiert, wieviele rennen hat der gwonnen?? eines?
|
ich schau eigentlich fast nur Sport im ORF, sonst lauft da eh nix vernünftiges.
Im ATV habens wenigstens Stargate... :rolleyes: |
Da Assinger ist schon ok!
Sport überträgt der ORF eh nicht zviel, außer Fußball und Biathlon, das könntens auf TW1 verschieben. Aber Schifahren und Formel1 muß schon sein :D Und ohne Assinger wären die Rennen nur halb so spannend! /me ist ein bekennender "beharrtvormTVsitzenderSchreier" Nur bei Fuaßboi schoit i ob ;) |
Zitat:
des "mandei" schaut in natura a echt witzig aus:D (seine zottelboots hab i net gsehn, er is hinterm tisch gstanden). heut im tv war er wieder, wie immer, nur nervend:mad: |
Zitat:
Dir gehts aber schlecht. |
da hansi
aaaaaber heute hat er von startnummer 20-01 im 2. durchgang kein einziges mal BEERIG gesagt.....wos is bloss los mit ihm, i mach ma sorgen!
|
habens das vielleicht vertraglich verlangt?
|
Re: da hansi
Zitat:
:roflmao: |
was mich am sport am orf am meisten nervt ist, dass prinzipiell am orf1 übertagen wird und dann am orf2 willkommen österreich oder die hitparade der volxmusik oder ähnlicher scheiss läuft.
und die elende uefacup zusammenfassung oder weiss der deibel was das immer dienstag abends ist, müsste auch net sein. von mir aus könnten sie sich generell fussball sparen :D zu was haben die eigentlich ihren tollen tw1 gemacht? sollte der nicht für sport sein? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |