WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Sport im orf wen interesiert der schass? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125232)

Dr. Acula 14.02.2004 16:38

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Ich glaube schon, dass sich das ein Normalo anschaut. Ist zwar traurig, aber die Quoten von Starmania, Assinger & Co sind ja nicht so schlecht...
glaubst du das?

es werden ja nur 1000 zuseher für die bewertung rangenommen.
das ist ein promillesatz,und sowas ist für die statistik massgebend?

Venkman 15.02.2004 13:48

heut vormittag war wieder traurig, wenn da hansi dokumentiert, wieviele rennen hat der gwonnen?? eines?

callas 15.02.2004 15:11

ich schau eigentlich fast nur Sport im ORF, sonst lauft da eh nix vernünftiges.

Im ATV habens wenigstens Stargate... :rolleyes:

Moose 15.02.2004 15:39

Da Assinger ist schon ok!

Sport überträgt der ORF eh nicht zviel, außer Fußball und Biathlon, das könntens auf TW1 verschieben.

Aber Schifahren und Formel1 muß schon sein :D

Und ohne Assinger wären die Rennen nur halb so spannend!

/me ist ein bekennender "beharrtvormTVsitzenderSchreier"

Nur bei Fuaßboi schoit i ob ;)

fredl 15.02.2004 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
heut vormittag war wieder traurig, wenn da hansi dokumentiert, wieviele rennen hat der gwonnen?? eines?
gestern in st. anton nach der abfahrt is er beim vip-zelt gstanden. beige hose, weisser anorak mit schwarzem muster (blumen?), schihandschuhe (weiss-schwarz, modell kneissel 1980-des bei ca. 15°), föhnwelle.
des "mandei" schaut in natura a echt witzig aus:D (seine zottelboots hab i net gsehn, er is hinterm tisch gstanden).
heut im tv war er wieder, wie immer, nur nervend:mad:

red 2 illusion 15.02.2004 21:54

Zitat:

Original geschrieben von callas

Im ATV habens wenigstens die alten StargateFolgen die am RTL2 schon gelaufen sind... :rolleyes:

Dir gehts aber schlecht.

Cindy 15.02.2004 22:15

da hansi

aaaaaber heute hat er von startnummer 20-01 im 2. durchgang kein einziges mal BEERIG gesagt.....wos is bloss los mit ihm, i mach ma sorgen!

Venkman 15.02.2004 22:17

habens das vielleicht vertraglich verlangt?

Potassium 15.02.2004 22:20

Re: da hansi

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
aaaaaber heute hat er von startnummert 20-01 im 2. durchgang kein einziges mal BEERIG gesagt.....wos is bloss los mit ihm, i mach ma sorgen!
na oida.
:roflmao:

Cindy 15.02.2004 22:21

was mich am sport am orf am meisten nervt ist, dass prinzipiell am orf1 übertagen wird und dann am orf2 willkommen österreich oder die hitparade der volxmusik oder ähnlicher scheiss läuft.

und die elende uefacup zusammenfassung oder weiss der deibel was das immer dienstag abends ist, müsste auch net sein. von mir aus könnten sie sich generell fussball sparen :D

zu was haben die eigentlich ihren tollen tw1 gemacht? sollte der nicht für sport sein?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.