![]() |
Zitat:
Ich glaube das ich das richtig gemacht habe. Könntest du mir aber bitte nochmal eine Step by Stepanleitung geben. Dann würde ich es noch mal neu installieren. Zitat:
Wie fügt man den Verkehr hinzu? |
Hi!
Das war eigentlich schon fast Step by Step. Wenn Du in UT auf Compile klickst, erscheint eine Seite, auf der Du links Haken bei den Kleinflugzeugen setzen kannst, die Du als AI-Flieger sehen möchtest. Rechts siehst Du Regionen der Erde. Als ich das eben nachgesehen habe, habe ich auch herausgefunden, wie man die installierten Airlines sieht. ;) Wenn man die Regionen öffnet, sieht man die zugehörigen Airlines. Jetzt kann man entweder bei den Regionen den Haken setzen, dann werden alle enthaltenen Airlines eingefügt. Oder man muss die Haken nur bei den Airlines setzen, die man haben möchte. Unten gibt es noch einen Haken, der für Flugzeuge ist, für die es keine speziellen Repaints gibt. Ich habe den nicht gesetzt, weil es seltsam aussehende Flieger einfügt. Zum Schluss auf Continue klicken, und das war's. Jetzt wird der Traffic compiliert und in den FS eingefügt. ACHTUNG: Die Compilierung läuft im Hintergrund und ist nur als Statusbalken oben im Fenster zu erkennen. Wenn alles fertig ist, gibt es eine entsprechende Meldung und der Verkehr ist im FS. MfG Thomas |
UT bringt schon eigene AFCAD mit (natürlich nur default Flugplätze), dann sollte der Regler für Traffic mindestens auf 70 80 Prozent stehen. Extra Traffic würde ich nicht in UT einfügen, sondern per TTOOLS eine extra Traffic.bgl zufügen.
Nach der Installation von UT wie schon beschrieben im Programm den Compile-Modus nehmen (die Flugpläne von UT werden in eine traffic.bgl geschrieben). Anschließend müßte ordentlich Flugverkehr sein. |
Zitat:
So wenn wir jetzt wussten was da schon alles installiert ist wäre das naturlich tolle sache mit dem UT aber so ist es jetzt herumbastelei und ausprobieren.Die einzige möglichkeit wäre die Aircraft ordner von Flight one fligern aufzumachen dann die Aircraft.cfg öffnen und nachschauen was da jetzt unter zB.Boeing alles an repaints installiert wurde. Ich hoffe ich konnte Dir bisschen helfen. Hier ist der Texturen installer Thomas |
Zitat:
Kann mir jemand die AFCAD von KJFK Simflyer senden, da mich flightsim.com nicht mag? Danke. Zitat:
Wieso sind die AFCAD2 Files jetzt nicht mehr einzubinden wie früher, sondern nur ins Scene Verzeichnis zu kopieren? |
@ Marcus
Ich bin enttäuscht!
Warum habe ich dir nur MyPAI geschickt? Dort hattest du doch schon (fast) alles! Aber nein - Du musstest ja deine Kohle der Payware-Mafia in den Rachen schmeissen! Achja - Die SimFlyer AFCADS gibt es auf der SimFlyers Homepage: http://www.simflyers.net/aitraffic/aitraffic2004.htm Jan (ESPC) |
UT hat nur eine BGL->traffic.bgl TTOOL "zerlegt" ja nur diese BGL bzw erstellt eine
aber damit kann man viele weitere BGL's erzeugen (die heisst dann nur anders beginnend mit traffic_x.bgl) |
Ach Jan - ich hatte keine PAI für den FS09 und ich wollte nicht schon wieder basteln. Wenn du mir aber schwörst, dass mir für den neuen PAI lieferst, verzichte ich. Ich schwöre bei meinem Eskimoboot.
Danke Mika. Überlege mir das ganze mal. |
@ Marcus!
Ist auf dem Weg!
Die PAIitis hat mich wieder total erwischt. Die jetzige Version ist noch viel, viel besser als die Alte (die war nicht so richtig gut). So ziemlich alle Fehler sind ausgemerzt, es sind nunmehr 1200 Liverys, mit 370.000 Flugbewegungen (Legs). Da es in den bewohnten Gebieten nichts mehr zu PAIen gibt, instaliere ich nun auch Airlines in der Inneren Mongolei und tief in den Anden - auch Österreich habe ich schon aus lauter Verzweiflung gePAIt. Sind gezippt so rund 250 Mb. Schicke dir ne CD! Jan (ESPC) |
Hi
@D-Milka, Der Ernie steht bei mir auf der Leitung. Was müsste man tun, mehrer BGL aus der von UT machen? Sorry für die Begriffsstutzigkeit. @Jan, Ich danke Dir. Das ist ja super nett - ja so kenne ich dich. @all Nach der Install von AFCAD2 in EDDF und KJFK habe ich mehr Traffic. Es starten viel mehr Flugzeuge! Doch habe ich das Phänomen, dass in 1h ca.20 Flieger starten, aber nur ca.5 landen. Habt ihr das gleiche Phänomen? Ist in EDDF und KJFK gleich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |