![]() |
Bis jetzt habe ich das normale Ut bevorzugt.
Ut2003: Es wurde zu viel Wert auf die Grafik gelegt. Bei echten Massenscheißerein hat man den Gegner vor lauter Lichtblitze,Kugel nicht gesehen.-sehr lästig. Waffen waren auch alle nicht besonders.Sniper-Rifle durch die Lightning Gun ersetzt-WIE KANN MAN SO ETWAS NUR MACHEN. Ut2004Demo: Ganz ordentlich. Feind/Freund kaum unterscheidbar Waffen sind ziemlich träge geworden. aber sonst, wenn für die Endversion noch a bisserl was ändern, dann wirds a super game. Hoffentlich machens wieder mal an guten und langen Single.Player Modus-spiele sonst nur noch ab un zu übers Lokale Netzwerk-aber eher selten. |
und die ewige jagd nach kills und aim beginnt von neuem ......
na im ernst mir taugt die idee mit fahrzeugen irgendwie überhauptnicht. passt irgendwie nicht so ins bewährte unreal tournament prinzip.... |
ich hab noch nie ut gespielt - mir gefällts, ich mag keine geschlossenen räume, weswegen mit auch cs nimma taugt
|
Zitat:
|
Ad Sichtbarkeit der Skins:
Es gibt die Möglichkeit sowohl die epic- als auch die 2003er Brightskins per Hack/Mod in die Demo einzubauen. Link zum HowTo/Download Gefunden im Unrealforum Deutschland in diesem Posting Jetzt braucht man nur noch auf die falsche Farbe zu ballern was ja aufgrund fehlen selbiger bisher nicht wirklich drin war ;) Gruß tcs |
Also mir gefällts, geht auch noch akzeptabel flüssig bei mir, tu mir aber auch zum Teil schwer Freund von Feind zu unterscheiden.
Vielleicht gibt es in der Vollverison ja da noch eine Option... L.G. assign |
Ich wünsche mir zwar auch Freund/Feind auseinander halten zu können.
Allerdings glaube ich nicht das du in der Wirklichkeit des von der Ferne siehst.Bei den ganzen Tarnanzügen. Aber Ut ist ja ein Unwirkliches Turnier.Und da sollte man es schon erkennen. @tcs: Ich will mich nicht an etwas besseres gewöhnen wenn in der Vollversion es ned besser ist. |
Zitat:
|
Es wird (wahrscheinlich) in der Vollversion BrichtSkins geben, auch denke ich daß TTM nur kurz auf sich warten lassen wird (HitSounds, Lockdown, etc.).
Auch TWM - sollte nicht noch einiges an der Waffenbalance geändert werden was nicht unwahrscheinlich sein sollte. Gruß tcs |
Ich hab 1,8 Ghz
Mx 420 256 Mb Ram Laüft super auf niederen Details. Besser sogar als 2003 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |