![]() |
Zitat:
Diskussionen sein...:p Aber Du weißt ja anscheinend, was ich meine. In dieser Häusergruppe ist jedes einzelne Haus komplett von Wasser umschlossen; keine "Straßen", keine Plätze (wie in "Zentral"-Venedig), nichts... Zusatzinfo: An der Installationsroutine kann's nicht liegen; ich hab alles manuell installiert. Norbert |
Zitat:
Kannst Du bitte von dieser Situation mal einen ScreenShot hier rein stellen oder mir mailen ? Das könnte mir bei der Beurteilung meines eigenen Problems sicher helfen. Alldieweil hier von fahrenden Autos auf Autobahnen, von gut sichtbaren Straßenzügen usw. berichtet wird, aber bei mir außerhalb der Airports eigentlich nur Gebäude gut dargestellt werden, aber keine Straßen. Und Venedig bestht nur aus braunen verwaschenen Texturen. |
Wenn Du mir Deine e-mail Adresse gibst......
|
Zitat:
meine Adresse hatte ich eigentlich in meinem Profil vermutet. Dort hatte ich sie hin gepinselt und zur Benutzung frei gegeben. Aber nicht kontrolliert. Na ja. wjanisch@web.de :bier: |
Zitat:
Höre ich noch etwas von Dir ? Nicht böse sein, wenn ich drängele. Aber vielleicht ist es ja auch in Vergessenheit geraten, oder Du hast momentan keine Zeit. Kann ja alles sein. Nachdem auch meine Umgebung von Mailand (malpensa) nicht die hier besprochenen Einzelheiten aufweißt, werde ich zumindest dies jetzt mal löschen und neu installieren. Ich denke mal, wenn ich da nicht weiter komme, werde ich mal einen neuen Thread eröffnen, da meine Probleme vielleicht nicht so recht hier rein passen. Wünsche allen ein schönes Wochenende. |
Hallo Wolfgang,
sorry, das dauert bei mir immer etwas länger, da ich von meinem FS- Rechner nicht in's Forum komme und auf meinem "Forum-Rechner" natürlich keine screenshots machen kann. Und an letzteren komme ich nicht immer ran... Ich melde mich so bald wie möglich; den screenshot hab ich schon. Norbert |
Hallo,
ich habe mir bei AVSIM eine ca 64MB große Datei runtergeladen, Milano VFR sowie 4 kleinere Dateien, so Patches für AFCAD etc. Was muß ich hier alles installieren? Ich habe erst mal nur die 64er Datei installiert; die Scenery-exe. Im FS 9 landet sie im Hauptverzeichnis und ist auch nicht in der Bibliothek angemeldet. Und welcher Flughafen konkret ist der mit den ganzen Animationen? LIMC? Danke Kai |
Moin.
@Kai Alles ok. Milano VFR ist eine detaillierte Scenery der Umgebung von Mailand. Wenn man den Installer lässt, wie er will, landet die Scenery im Hauptverzeichnis des Flusi und muss manuell in der Bibliothek angemeldet werden. ....LIMC_2002 installiert den Airport mit den von Dir erwähnten Animationen (Readme lesen). ....2k4_patch ist das Update für den fs9 ....afcad_patch ...wie der Name schon sagt.... Die Beschreibungen bei AVSIM bezüglich Bedeutung der Downloads ist eigentlich recht gut ;) @Norbert Danke für Deine Mail mit Screenshot. Ja, das hilft mir weiter, denn bei mir besteht Venedig nur aus einem braunen Brei ohne Häuser und Straßen. Ich werde jetzt noch einmal neu installieren und dann darüber berichten. Bei Problemen aber in einem neuen Thread, denn hier geht das, glaube ich, allmählich unter (wie Deine Häuser ;) ) |
Was ist denn nun mit meinem untergehenden Vorort von Venedig ??:heul: :heul: :heul:
P.S.: Kannst Du mal bitte meinen screenshot hier posten, Wolfgang ?:D |
Hallo,
ich habe die Flughäfen und die Szenerie installiert; in meinem FS Verzeichnis sind nun die Ordner LIML 2004 und Milano VFR zu finden, der Rest ist im Ordner Szenerie. Alles ist angemeldet. Die Flughäfen sind spitzenmäßig und meine Frage wäre nun: die Szenerie, was ist hier VFR? Wenn ich das mit Budapest vergleiche, das sieht beim Überflug etwas anders aus. Aber bitte, das soll um Gottes Willen kein Meckern sein, ich wollte einfach mal hören, wie die Szenerie bei euch ist; vielleicht fehlt bei mir ja noch irgendwas:) Mfg Kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |