![]() |
@schlitzer
hmm bei mir ist dvd shrink trotzdem in englisch auch bei deinem link muss man wo was einstellen? |
nochmals zum besserén Verständnis meiner vorherigen Frage:
Mich würde interessieren, ob DVDShrink die DVD NUR encodiert, oder ob es die DVD nach dem encodieren auch gleich auf einen Rohling brennt, so wie es bei CloneDVD der fall ist? Wenn ersteres zutrifft, werde ich wohl ein Brenn-Tool wie Nero benötigen, um die encodierte DVD auf einen Rohling brennen zu können. |
@ Qualität
Shrink is ja echt fein, und schnell - keine Frage aber die beste Quali liefert ja wohl Instant Copy aber auch das neue Nero Recode... + AnyDVD - klar etwas langsamer, ja, aber bei komplexeren Szenen merkbar(sehbar) besser... Grüße |
Zitat:
|
glaube man muss ein extra brennprogramm haben
http://www.dvdshrink.info/guides_tr.php |
Zitat:
hmm und was nero recode betrifft, der entwickler von dvd shrink arbeitet bei AHEAD (nero). |
DVD Shrink kann nicht brennen, da brauchst ein zusätzliches Programm. Hast du aber vor der Installation von DvdShrink Nero installiert, so erkennt dies DVDShrink und verwendet automatisch Nero.
|
Noch was zu Shrink
Suche nach Version 2.3 die gibt es als deutsche Version.
Wenn man sowieso nur deutsche Tonspur benötigt braucht man nicht die englische mitkopieren. |
Zitat:
2tes sorry. hab' implizit angenommen, dass wir hier von der 2.3er version sprechen. die ist naemlich in meinen augen das einzig wahre. ich hatte auch mal die 3er version aber da konnte man dann nicht mehr so gut und einfach die qualitaet aendern wie bei der 2.3er und daher verwende ich nur diese version. @wolsei: tja, das mit nero hab' ich wohl auch vergessen. dvdshrink brennt nix. da brauchst ein extra-brennprogramm. eben z.b. nero, es geht aber natuerlich auch mit jedem anderen brennprogramm. @1:1-kopie: ist natuerlich auch moeglich. aber nur unter einer voraussetzung: die original-dvd enthaelt maximal 4.7 GB an daten. dann brauchst nix shrinken! |
schlitzer..
teste mal die neue, da kannst wieder alles selbst einstellen die qualität ist auch besser und der layerbreak wird auch entfernt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |