![]() |
ich gebe mike in vielen recht.
aber was mich wirklich stört ist, dass es "pflicht" ist .) zu sagen ich liebe dich blablabla .) zu schenken um die liebe zu bestätigen?!?!? .) eventuell einmal mehr im jahr sex? (jahrestag,geburttag und dann valentin?) ich finde es wirklich sehr schade das viele leute nur an valentinstag ihre liebe zu ihren partner gestehen. meine freundin hat es immer sehr schön gesagt "was bringt mir ein tag voller liebe wenn er nicht aus dem herzen kommt" ich empfinde das genau so.... ich schenke meinen drachen lieber spontan blumen weil ich gerade an sie denke oder ihr eine zuckersüße überraschung machen will. ich finde es spontaner einfach angenehmer und romatischer. meine meinung so long thom:ms: |
Zitat:
einmal mehr im jahr sex, kommt bei mir nur in einem schaltjahr vor ;) |
Zitat:
|
naja dann musst du ja sehr trainiert sein :lol:
|
Zitat:
und das wirst du doch nicht,oder ? :D |
ich finde das klügste is immer noch die blumen selbst auszusuchen
btw: 73mio euro umsatz wird erwartet, schon recht viel |
hmm
Wieso gehts du den nit in einen Blumenladen ??? Da kannst dich selber überzeugen lassen . Weil wenn da de bestellst wer weis was rauskommt . NAja aber ehrlich gesagt hab ich auch keine ehrfahrung beim Online-Blumen bestellen und ich werds glaub auch nie machen .
mfg Malcalypse-StiLL-FiRE PS : Aber wenn du bestellst / bzw. bestellt hast dann sag mir ob du zufrieden warst bitte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |